BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
23.09.2003, 12:20
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
PSX 2
Es gibt ja hier schon einige Beiträge dazu, leider ohne endgültige Anleitung oder Bilder.
Hat jemand ein paar Angaben wie man eine PSX2 an den hinteren Eingang anschließt, möglichst ohne rumhängende Kabel etc. Wo baut man die PSX am besten ein? Stromversorgung woher? Kann man auch DVD dann schauen damit?
Ich hab nämlich noch eine rumliegen und spiel mit dem gedanken die einzubauen (oder einbauen zu lassen-wäre noch besser)!
|
|
|
23.09.2003, 12:23
|
|
Überflieger
Fahrzeug: E36 328iA Touring
|
PS2 =?= PSX2
wo liegt da der unterschied ??? ist die psx2 die neue mit leiserem lüfter usw ???????
mfg max
|
|
|
23.09.2003, 12:35
|
|
Hoher Priester
|
Ich denke mal das Teil heißt PSX 2 = PS2 = Playstation 2! Ich hab nich wirklich Ahnung davon! Ich war als das Teil rauskam der Meinung ich müßte unbedingt eine haben (Frustkauf - 899DM - könnt ich mich heut noch in A... beißen!), seitdem steht se eben rum - deswegen!
|
|
|
23.09.2003, 12:52
|
|
Überflieger
Fahrzeug: E36 328iA Touring
|
okay alles klar.....ähh und du willst dann im stau zB gta 3 spielen ???
oder wie oder wo ? oder hast du kids ?
mfg max
|
|
|
23.09.2003, 14:34
|
|
ANZING 2003-6 ORGANISATOR
Fahrzeug: Bmw e46 330ci Cabrio Bj 9/2005 Monacoblau met
|
Hallo!Da bin ich ja glaub ich genau der richtige,ich hab sie nämlich drin und zusätzlich noch Video!Ist super gut zu spielen im auto(natürlich im Stand).Habe aber zusätzlich mir in die Kopfstützen Monitore eingebaut(Thread dazu kommt nächste Woche)wer schneller was wissen möchte U2U schicken.Brauchst einen Stromumwandler,220V-12V .Ich hab die PS2 durch den Video laufen,weil der mehr Monitor ausgänge hat,kannst aber auch direkt in AV-in reingehen.Du hast halt mit einem Monitor vorne Probleme wenn du zu zweit spielen willst,wird halt eng,wenn zwei auf den selben Monitor schauen.Bei mir kann man hinten re u li schön mit eigenem Bildschirm spielen.(oder vo u hi geht auch)Die PS2 Hab ich mit Holzbrett unter die Hutablage geschraubt,da hängt auch der Video,ist am Platzsparendsten u braucht auch am wenigsten kabel,da die Batterie ja gleich in der nähe sitzt.
Wennst weitere Fragen hast,meld dich einfach.Mike 
|
|
|
23.09.2003, 14:45
|
|
Hoher Priester
|
Hört sich ja Klasse an! Ne, hab keine Kids, mir gehts vor allem um die DVD Geschichte. Das geht bei Dir Mike?
Hast alles selbst gemacht oder machen lassen? Würden mich ja brennig paar Fotos interessieren, gerade weil ich nich zig Kabel rumhängen lassen möchte. Nimmst da Funk-Pads oder wie? Für DVD dann die FB?
Na werd ich wohl abwarten müssen bis Dein Bericht fertig ist...
|
|
|
23.09.2003, 14:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750iL '01
|
Hi,
also ich bin auch dran. Will aber das Laufwerkt hinten in die Mittelkonsole einbauen. Gehe aber nicht davon aus, dass während der Fahrt geschaut werden kann. So rüttelfest ist sie nicht.
Gruss Sven
|
|
|
23.09.2003, 15:15
|
|
|
Also,zu dir Sven,ich hab sie wie gesagt unter der Hutablage mit Holzbrett verschraubt u keine Probleme bei der Fahrt,haben am Sa 900 km (München-IAA;IAA-München)gespielt u hat kein einziges mal gesponnen.
Zu dir Tom,DVD funktioniert genauso gut während der Fahrt,Pads hab ich mir von ebay Mini-Pads kommen lassen,sind bischen kleiner wie die normalen,brauchst aber eine verlängerung,wenn du vorne spielen willst.
DVD wird jetzt dann mit FB funktionieren,hab ich auch bei Ebay bestellt,aber noch nicht da.Die Pads passen aber
leider immer noch nicht in die Mittelarmlehne hinten,da muß ich mir noch was einfallen lassen.Vielleicht doch Funk Pads.
|
|
|
23.09.2003, 15:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Also ich hab das am Samstag "live" gesehen und kann nur sagen TOP, TOP, TOP
Wirklich schön gemacht, da gibt´s nichts dran zu meckern, meine Hochachtung zu dem Einbau
Grüße
7er Fan
|
23.09.2003, 16:03
|
|
|
Danke schön!Geht runter wie Öl! Ich schick mich mit den Bildern,damit es alle sehen können!Versprochen.
|
|
|