Probleme mit Heizung/Belüftung
Hallo zusammen
Ich habe mal ne Frage, vielleicht kennt jemand dieses Problem. Fahrzeug, 1986ger 7.35i Automat. Meine Lüftung ist nicht ganz normal. Problemschilderung. Ab und zu funktioniert sie reibungslos. Alles geht so wie es muss. Ab und zu geht aber gar nichts, man kann die Lüftung einschalten es geht aber rein gar nichts. Auch wenn ich dann alle Knoepfe hin und her druecke, es tut sich ueberhaupt nichts. Und ca. 1-2 pro Woche (Fahre alle Tage ca. 50 km), kommt aus den unteren Duesen im Beinbereich warme Luft, nein heisse Luft, als ob man voll heizen wuerde, kommt aber nur unten Luft raus, obwohl Lueftung abgeschaltet ist. Oben kommt nichts, nur unten, vorne, und hinten. Er macht dies aber zufaellig, man kann nicht sagen dass er es erst macht nach einer gewissen Fahrlaenge. Das kann schon 1 km nach Fahrtbeginn anfangen. Es nuetzt dann auch nichts wenn ich zwischen den Lueftungsschemas auswahle (Automatik, unten, unten/oben). Und er sollte ja gar nicht heizen wenn ich die Lueftung aus haben und auf kalt gestellt. Beide Schalter. Wieso kann es das geben???Es gibt noch ein anderes Problem, aus den beiden oberen Grills in der Mitte, kommt manchmal aus dem einen kalt, aus dem anderen warm. Obwohl der eigene Schalter fuer beide zusammen gelten sollte. Kennt dieses Problem jemand? PS: Die Fondlueftung funktioniert gar nie, aber da ist wahrscheinlich ein Schlauch hinueber denke ich mal.
Wer kann mir helfen?
Danke fuer eure prompten Antworten.
Viele Gruesse
Tino
|