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BMW 7er, Modell E32
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Alt 08.05.2010, 16:53   #1
BMW750Idriver
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Standard Hab 2 Fragen 1. Xenon 2. ASC + T

Hab 2 Fragen

Die 1. Frage

Mir ist heute aufgefallen das ein ablendlicht VR Ausgefallen ist birne ist aber
heile dann habe ich was enddeckt beide kabel des ablendlichtes sind mal
durchtrennt worden und anschliesend wieder zusammengeflickt worden
davon hat sich eine stelle wieder gelöst morgen mal neu abisolieren

aber dann hat ein bekanter ein aufkleber im motoraum gesehen
(Achtung Hochspannung öffnen des scheinwerfers nur durch BMW)

Er meinte darauf hin das der wagen mal Xenon gehabt haben muss
Dies würde auch erklären warum in meiner Ausstatungsliste Xenon Steht
und warum im CC immer ablendlicht steht auch nach tausch von LKM
mich interesiert nun ob es sich lohnen würde wieder auf Xenon um zu rüstet
ist das licht so viel besser? und was müsste man inwestieren??

2. Frage

Worann erkenne ich ob ich ASC oder ASC + T Habe
Auf mein Schalter steht nur ASC drauf in meiner ausstatungs liste steht das
er ASC + T hat aber im winter als schnee lag hatte ich das gefühl als wenn
meinchmal nur ein rad durch dreht (ASC ausgeschaltet) wenn ASC an ist
dreht ja nix durch nun möchte ich halt nur wissen ob ich ASC Oder ASC + T
habe


Danke euch im Voraus
__________________
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Alt 08.05.2010, 16:57   #2
Mean Machine
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Standard

Also deine Ausstattungsliste lügt nicht, du hast ASC+T.
Xenon ist um Welten besser als die normalen Scheinwerfer! Allerdings sind die Teile sehr teuer. Ob sich das für dich lohnt kannst nur du entscheiden. Schau doch mal auf Ebay was die Orginalteile dort kosten...
__________________
Gruß Sven

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Alt 08.05.2010, 17:41   #3
BMW750Idriver
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okay werde bei ebay mal schauen aber woran erkenne ich den ASC+T ??
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Alt 08.05.2010, 19:59   #4
McTube
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100% sicher an der Hydroeinheit in der Nähe des BKV.
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Komm zur Ruhr! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Das Ruhrgebiet - Kulturhauptstadt Europas 2010
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Alt 08.05.2010, 20:22   #5
Mean Machine
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Zitat:
Zitat von BMW750Idriver Beitrag anzeigen
okay werde bei ebay mal schauen aber woran erkenne ich den ASC+T ??
Kann ich dir nicht beantworten, aber die Ausstattungsliste stimmt eigentlich immer. Und rückrüsten wäre da viel zu aufwendig.
Auf dem Schalter steht immer nur ASC...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 21:45   #6
BMW750Idriver
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Zitat:
Zitat von McTube Beitrag anzeigen
100% sicher an der Hydroeinheit in der Nähe des BKV.
BKV?? und was ist da woran ich es erkennen kann ?
BMW750Idriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 21:46   #7
Mean Machine
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Bremskraftverstärker
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Alt 08.05.2010, 22:13   #8
McTube
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Zitat:
Zitat von BMW750Idriver Beitrag anzeigen
BKV?? und was ist da woran ich es erkennen kann ?
Viel Spass mit dem Anhang, erstes Bild rechts unten. Ansonsten kannst Du die Karre mal bei Regen ordentlich durch die Kurve scheuchen. Fliegt er nicht ab hast Du +T
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf ASC+T.pdf (277,3 KB, 15x aufgerufen)
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 00:08   #9
BMW750Idriver
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Standard

danke schon mal

wenn ich ASC ausschalte wäre die T sperre den dan auch aus ?
weil wenn asc aus ist dreht meinchmal nur ein rad durch
BMW750Idriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 10:00   #10
EEk28
BMW Fahrer
 
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Ort: Berlin's Speckgürtel
Fahrzeug: E87 N52B30
Standard

Zitat:
wenn ich ASC ausschalte wäre die T sperre den dan auch aus ?
Egal ob ASC oder ASC+T .... wenn Du es mit dem Schalter deaktivierst hast Du nur noch normale Bremsen mit ABS Unterstützung. Der Rest ist dann "lahmgelegt".
__________________
Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung.
Bei Interesse einfach U2U an mich.
EEk28 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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