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08.05.2010, 16:53
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
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Hab 2 Fragen 1. Xenon 2. ASC + T
Hab 2 Fragen
Die 1. Frage
Mir ist heute aufgefallen das ein ablendlicht VR Ausgefallen ist birne ist aber
heile dann habe ich was enddeckt beide kabel des ablendlichtes sind mal
durchtrennt worden und anschliesend wieder zusammengeflickt worden
davon hat sich eine stelle wieder gelöst morgen mal neu abisolieren
aber dann hat ein bekanter ein aufkleber im motoraum gesehen
(Achtung Hochspannung öffnen des scheinwerfers nur durch BMW)
Er meinte darauf hin das der wagen mal Xenon gehabt haben muss
Dies würde auch erklären warum in meiner Ausstatungsliste Xenon Steht
und warum im CC immer ablendlicht steht auch nach tausch von LKM
mich interesiert nun ob es sich lohnen würde wieder auf Xenon um zu rüstet
ist das licht so viel besser? und was müsste man inwestieren??
2. Frage
Worann erkenne ich ob ich ASC oder ASC + T Habe
Auf mein Schalter steht nur ASC drauf in meiner ausstatungs liste steht das
er ASC + T hat aber im winter als schnee lag hatte ich das gefühl als wenn
meinchmal nur ein rad durch dreht (ASC ausgeschaltet) wenn ASC an ist
dreht ja nix durch nun möchte ich halt nur wissen ob ich ASC Oder ASC + T
habe
Danke euch im Voraus
__________________
E32 Technik für die Ewigkeit
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08.05.2010, 16:57
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#2
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Also deine Ausstattungsliste lügt nicht, du hast ASC+T.
Xenon ist um Welten besser als die normalen Scheinwerfer! Allerdings sind die Teile sehr teuer. Ob sich das für dich lohnt kannst nur du entscheiden. Schau doch mal auf Ebay was die Orginalteile dort kosten...
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
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08.05.2010, 17:41
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
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okay werde bei ebay mal schauen aber woran erkenne ich den ASC+T ??
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08.05.2010, 19:59
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#4
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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100% sicher an der Hydroeinheit in der Nähe des BKV.
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08.05.2010, 20:22
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#5
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Zitat:
Zitat von BMW750Idriver
okay werde bei ebay mal schauen aber woran erkenne ich den ASC+T ??
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Kann ich dir nicht beantworten, aber die Ausstattungsliste stimmt eigentlich immer. Und rückrüsten wäre da viel zu aufwendig.
Auf dem Schalter steht immer nur ASC...
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08.05.2010, 21:45
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
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Zitat:
Zitat von McTube
100% sicher an der Hydroeinheit in der Nähe des BKV.
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BKV?? und was ist da woran ich es erkennen kann ?
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08.05.2010, 21:46
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#7
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Bremskraftverstärker 
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08.05.2010, 22:13
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#8
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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Zitat:
Zitat von BMW750Idriver
BKV?? und was ist da woran ich es erkennen kann ?
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Viel Spass mit dem Anhang, erstes Bild rechts unten. Ansonsten kannst Du die Karre mal bei Regen ordentlich durch die Kurve scheuchen. Fliegt er nicht ab hast Du +T 
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09.05.2010, 00:08
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
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danke schon mal
wenn ich ASC ausschalte wäre die T sperre den dan auch aus ?
weil wenn asc aus ist dreht meinchmal nur ein rad durch
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09.05.2010, 10:00
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#10
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BMW Fahrer
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Berlin's Speckgürtel
Fahrzeug: E87 N52B30
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Zitat:
wenn ich ASC ausschalte wäre die T sperre den dan auch aus ?
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Egal ob ASC oder ASC+T .... wenn Du es mit dem Schalter deaktivierst hast Du nur noch normale Bremsen mit ABS Unterstützung. Der Rest ist dann "lahmgelegt".
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Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung.
Bei Interesse einfach U2U an mich.
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