Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Servus ich bräuchte mal ein Bild von E38/E39 Tachoscheieben eingescannt oder sowas! Motiv bzw. aussehen, ist mir absolut egal
ich will die nicht verbauen, ich brauche nur ein paar Maße weil ich was probieren will! Ich habe keinen E38/E39 Tacho hier,
sonst würde ich das da messen! Vllt. hat ja jemand irgendwas, können wie gesagt auch Tuning Teile sein, sie müssen nur von der
grösse 1:1 sein! Ich will mir aber keinen E38 Tacho kaufen und die Scheiben dann ausbauen und stelle fest, sie passen nicht
für das was ich vor hab!
Ich habe zu Hause eine noch rumliegen, fallst Du Massen brauchst, kann ich Dir heute Abend ausmessen.
Das ist zwar nett gemeint, aber warum denn? Einen Beitrag über Deinem habe ich doch geschrieben, dass ich bereits gemessen habe und die Daten habe ich auch genannt.
Ich habe zu Hause eine noch rumliegen, fallst Du Massen brauchst, kann ich Dir heute Abend ausmessen.
Gruß
Eugen
Ich bräuchte den durchmesser der scheiben also Tank/Tacho/DZM/Temp und dann das Maß von Mitte Loch DZM bis Mitte Loch Sprittverbrauch (also das Loch wo die Zeiger sitzten Mitte zu Mitte eben.
Hintergrund ist der, ich will die scheiben einzeln ausschneiden und auf einen E32 Tacho setzten! Dazu brauche ich aber z.B. das Maß der Löcher von Zeiger DZM und Zeiger Spittverbrauch um zu sehen ob das passt wenn ich die E38 Scheibe dann auf das E32 KI lege, zwecks der Achsen der Motoren für die Zeiger und dann natürlich den Durchmesser der Ziffernblätter ob das hinhaut mit den Ausschnitten im E32 KI
Fahrzeug: E38-740i (02.2001) mit BRC-Anlage von Erich M.
Zitat:
Zitat von Claus
Das ist zwar nett gemeint, aber warum denn? Einen Beitrag über Deinem habe ich doch geschrieben, dass ich bereits gemessen habe und die Daten habe ich auch genannt.
Na weil der Mensch vielleicht auch andere Masse gebraucht hat, die er auch nachher gepostet hat.