Ich wollt euch mal eben über mein Erlebnis beim freundlichen berichten. Eigentlich war ich nur da, um meinen bestellten Lackstift abzuholen und dachte mir, ach schauste dir doch mal den aktuellen 7er an.
Früher war man eher lästig. Man wurde von den Verkäufern kurz und knapp abgefertigt. Kaum steht man mit einem E32 auf dem Parkplatz wurde ich eine halbe Stunde beinahe genötigt endlich zu unterschreiben.
Ausführlich wurden mir alle möglichen Neuerungen und Verbesserungen vorgeführt und erklärt. Und, ach wie toll doch diese ganze Armarda von Assitenzprogrammen ist. Und überhaubt sollte ich doch mal eine Probefahrt machen, was ich dann dankend ablehnte.
Zurück bei meinem Auto parkte dann gerade ein älterer Herr mit dem F01 neben mir.
Er schaute kurz herüber und schon erzählte er mir sein Schicksal.
Ja, das war noch ein Auto, sagte er und zeigte auf meinen dicken. Da hatte man seine drei vier Probleme und denn war gut. Und nun müsse er mehr andere Autos fahren, als sein eigenes, weil seiner NUR NOCH inner Werkstatt steht.
Zufrieden stieg ich in meinen "Kinderkrankheitenberfreiten" 7er und rauschte ab.