EDC Funktion Umfrage
Hallo Leute!
Wie Ihr wisst, habe ich vor rund eine Woche ein Them aüber EDC nachrüstung geöffnet.
Die sache leuft bisher relativ gut, das Kabelbaum wurde schon verbaut, es fehlt nur noch die Airbag Lenksaule, und ein Paar montierstellen für die Beschl. Sensoren. Die Stossdaemfer sind ebenfalls schon unter der Karre. Dazu will ich euch mal fragen.
Undswar, momentan ist der Wagen nicht fahrfaehig, Starten kann ich es noch auch nicht, aber es steht schon auf Raedern.
Was ich aber merkwürdig fand, war, dass ich beim Anpressen der Motorhaube, bzw. Kofferraum sich der wagen sehr "hart" bewegt. Also es bewaegt sich schwaergaengig nach unten, und dann kommt es fast schlagartig hoch -ohne Anschlag, Gott sei dank.
Was kann es nun bedeuten? Es wurden die stahlfedern won der Fuffi eingebaut, die sind vermute ich ein bisschen haerter als die von der 35er, aber trotzdem, es fühlt sich nicht schön an. Mir faehlt das weiche abdaempfen, wie beim original Federn. Hat es etwas mit der stromversorgung der Daempfer an? Also ich meine wenn die nicht unter Spannung "aufgestellt " sind, bewegen sie sich so schnell?
Habt ihr irgendwelche Ideen dazu?
Gruss, David
|