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Alt 30.07.2011, 19:59   #1
Terence
Mitglied
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Wiener Neustadt
Fahrzeug: BMW 730i V8 E32 (Bj. 06/92), CBR 1000 F
Standard Lenkgetriebe tauschen

Hallo,

bin gerade ein bisschen am Verzweifeln. Ich hab mir heute den Tag genommen um das Lenkgetriebe zu tauschen, aber wenn keine Schraube ohne massig Gewalt aufgeht und kein Kugelgelenk ohne Brachialgewalt runtergeht ist das kein Vergnügen.

Ich bin jetzt soweit daß ich die Verbindungen (Kreuzgelenk und Hydraulikleitungen) zum LG gelöst habe. Jetzt ginge es darum den Motor anzuheben, denn ohne anhebem wie in einem anderen Thread beschrieben hab ich keine Chance das Teil rauszubekommen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welche Verbindungen ich lösen muss um den Motor heben zu können? Kann mir da jemand ein Bild reinstellen bitte?
Wie hoch lässt sich denn der Motor dann überhaupt anheben?

Ich überleg auch grade das alte LG drinnen zu lassen und alles wieder zusammenzubauen, denn irgendwie hab ich die Lust verloren ...

Was mir auch noch Sorgen bereitet sind die Positionen... also daß das Kreuzgelenk in der richtigen Position montiert wird, genauso der Lenkhebel und so weiter ...

Schönen Abend,
Terence

Geändert von Terence (30.07.2011 um 20:14 Uhr).
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