Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wurzelholz Innenlichtschalter Blende umbauen auf beige
Hallo,
ich hatte das Glück für meinen Innenlichtschalter in beigen Plastik, der durch Wackelkontakt negativ auffiel rasch Ersatz aufzutreiben. Dabei war eine Blende mit Holzstreifen und Chromline, allerdings mit grauen Plastik. Da mein 7er innen beige ist würde ich gerne den grauen Teil der Blende durch einen beigen ersetzen. So weit ich das verstehe ist der furnierte Metallstreifen an der grauen Plastikeinheit angeschraubt, die Schrauben dürften auch lösbar sein (wenn man einen so kleinen Schraubenzieher auftreiben kann). Leider ist meine beige Vollplastikblende nirgend verschraubt.
Frage: hat jemand schon mal versucht das Plastik bei der Blende auszutauschen?
Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Das nun nicht, aber ist es nicht sinniger, das Wurzelholz-Teil entweder einzubauen oder für "Aufrüstwütige" zu verkaufen und von dem Geld 2-3 andere, beigefarbige Lampen zu kaufen