Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2004, 23:25   #1
chrhasler
Neues Mitglied

Fahrzeug: Honda XX Blackbird
Standard Was haltet Ihr von diesem 750er?

Grüezi mitenand...

Bin seit heute angemeldet und vorab möchte ich Euch allen gratulieren, dieses Forum ist wirklich ungeschlagen. Echt toll! Suchte etwas ähnliches für Jaguar, etc, aber da ist eher tote Hose, zumindest auf Deutsch. ;-)

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem "edlen" Reisewagen, der kraftvoll und leise ist. Nach langem Suchen habe ich erstmals einen Peugeot 607 (V6 und Diesel) probegefahren. Interessanter Ansatz, aber etwas wenig Emotion. Dann einen Jaguar S-Type V8 (Jg. 2001). Dieser Wagen hat Stil, sehr leise, starker Motor, ist aber leider etwas zu klein geraten (bin 1.93 lang...). Bin nun dabei, mir mal den 7er anzuschauen. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen: 750i, 114t km, Jg. 7/2000. Kostet mit 2 Jahren Euro Plus noch CHF 44'000.--, also etwa Euro 28'000.. Die Ausstattung scheint i.O. zu sein (vgl. untenstehende Liste).
Ich habe mit "Suchen" schon gearbeitet (so betreffend Verbrauch, Kosten, etc), aber ich hoffe, dass mir der eine oder andere seine spezifische Meinung betr. Preis/Kilometerzahl, etc. zu diesem Modell mitteilen kann. Würde mich sehr freuen und schon mal besten Dank im Voraus.

Gruss
Christian

Elektronisch gesteuerte Fahrwerks- dämpfung inkl. Niveauregulierung, Metallic-Lackierung, BMW Individual Sonnenschutzverglasung, Elektrisches Glasschiebe-/Hebedach, Shadow-Line glänzend, Aktiv-Vordersitze, Nappa Ganzleder-Ausstattung, Klimaanlage im Fond, Soundsystem mit Sound-Processor, Bavaria CD 6 Selektion (CD-Wechsler), Sprachbedienungs-System für Autotelefon, Navigationssystem inkl. Bordmonitor und TV

5-Stufen-Automat Steptronic, Antiblockiersystem (ABS), Niveauregulierung Hinterachse, Automatische Stabilitäts- und Traktions- kontrolle, Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC), Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, Wegfahrsperre, 5 Leichtmetallfelgen im Radialstyling 16J mit Pneu, Grün getönte Scheiben, Elektrisches Schiebe-/Hebedach, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Xenon Lichtanlage, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Zentralverriegelung, Kopfstützen hinten, Vordersitze heizbar, Rücksitze heizbar, Komfortsitze elektr. verstellbar, Fahrersitz mit Memory, Ganzleder-Ausstattung, Veloursfussmatten vorne und hinten, Multifunktionslenkrad, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Sidebags vorne und hinten, Window-Kopfairbags, Ablagefach in Armlehne hinten, Mittelarmlehne vorne, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendbar, Gurtstraffer vorne, Klimatisierungsautomatik, Pollenfilter (Staubfilter), Holzapplikationen Wurzelnuss, Holzapplikationen Birke, Tempomat, Bordcomputer, Info-Display, Diebstahlwarnanlage mit Fernbedienung, inkl. Innenraumschutz und Neigungsalarm, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Wartungs-Intervall-Anzeige, Park Distance Control, Elektr. Fensterheber vorne + hinten, Bavaria C Business RDS mit Antenne, Ent- störung und 4/6 LS, Integriertes Autotelefon mit Frei- sprechanlage
chrhasler ist offline   Antwort Mit Zitat antworten