Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo. Ich möchte eure Erfahrung wissen,ob es unbedingt eine Originale Benzinpumpe sein muß,oder eine aus dem Zubehör??? Natürlich neu.
Fahre ein 728iA
Bj. 01. 2000
Vielen Dank im voraus.
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
meiner erfahrung nach (auch beim audi a8 und a6) definitiv eine originale. Die aus dem zubehör haben meist den passenden förderdruck nicht. Dann lieber eine gebrauchte original nehmen.
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
habe meine auch gerade getauscht weil er im kalten zustand immer schwer gestartet hatte. Habe eine vom 740er genommen (4,4er) bj.99 weil ich denke das die ein etwas höheren förderdruck hat. Bis jetzt ohne probleme und springt sofort an
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Zitat:
Zitat von Bmwkrank
habe meine auch gerade getauscht weil er im kalten zustand immer schwer gestartet hatte. Habe eine vom 740er genommen (4,4er) bj.99 weil ich denke das die ein etwas höheren förderdruck hat. Bis jetzt ohne probleme und springt sofort an
Bis dato hatte ich keine gefunden, welche optisch schon mal anders aussieht, als die Originale.. - Gibt es da so viele verschiedene Hersteller?
Was mir an den OEMs aufgefallen ist, dass die Anbauteile nicht so hochwertig wirken, aber dafür kann man das Zeuchs von der Alten nehmen. Ist ja alles nur gesteckt.