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BMW 7er, Modell E38
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Alt 03.06.2012, 08:52   #1
ronald-kleber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ronald-kleber
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: hamburg
Fahrzeug: E38-728iA (03.2000)
Standard Benzinpumpe

Hallo. Ich möchte eure Erfahrung wissen,ob es unbedingt eine Originale Benzinpumpe sein muß,oder eine aus dem Zubehör??? Natürlich neu.
Fahre ein 728iA
Bj. 01. 2000
Vielen Dank im voraus.
ronald-kleber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 08:53   #2
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

meiner erfahrung nach (auch beim audi a8 und a6) definitiv eine originale. Die aus dem zubehör haben meist den passenden förderdruck nicht. Dann lieber eine gebrauchte original nehmen.
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 08:55   #3
Jägermeister
THE WALKING DEAD
 
Benutzerbild von Jägermeister
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Wewelsfleth
Fahrzeug: E32-740i(01.94),Audi A4(2007), GSXR1100 (08.88)
Standard

Jep.
Seh ich genauso.
Jägermeister ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 09:02   #4
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

habe meine auch gerade getauscht weil er im kalten zustand immer schwer gestartet hatte. Habe eine vom 740er genommen (4,4er) bj.99 weil ich denke das die ein etwas höheren förderdruck hat. Bis jetzt ohne probleme und springt sofort an
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 11:04   #5
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Beitrag

Zitat:
Zitat von Bmwkrank Beitrag anzeigen
Dann lieber eine gebrauchte original nehmen.
Warum schreibe ich eigentlich was
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/benzi...el-180401.html
__________________
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 11:54   #6
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Zitat:
Zitat von Bmwkrank Beitrag anzeigen
habe meine auch gerade getauscht weil er im kalten zustand immer schwer gestartet hatte. Habe eine vom 740er genommen (4,4er) bj.99 weil ich denke das die ein etwas höheren förderdruck hat. Bis jetzt ohne probleme und springt sofort an
Die V8 M60,M62 und M50,M52 Haben alle 3,5Bar.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 12:08   #7
ronald-kleber
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ronald-kleber
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: hamburg
Fahrzeug: E38-728iA (03.2000)
Standard Benzinpumpe

Hallo.Vielen Dank für eure Antworten,also Fazit, gebraucht oder neu,Hauptsache Original!!!
ronald-kleber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 15:14   #8
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Bis dato hatte ich keine gefunden, welche optisch schon mal anders aussieht, als die Originale.. - Gibt es da so viele verschiedene Hersteller?
Was mir an den OEMs aufgefallen ist, dass die Anbauteile nicht so hochwertig wirken, aber dafür kann man das Zeuchs von der Alten nehmen. Ist ja alles nur gesteckt.

- 60€
- 30€

Geändert von rubin (03.06.2012 um 15:26 Uhr).
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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