Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich hatte an meinem Navi ein Merkwürdiges Kabel welches das Forumsmitglied Juelz und ich entfernt haben.
Wir sind davon ausgegangen das es sich "nur" um eine Art Verlängerung handelt.
Jedoch bin ich mir da nicht mehr sicher,da es in der EDEKA nicht ausfindig zu machen ist.
Hab hier genau das gleiche Kabel gefunden - könnte mir bitte jemand erklären wofür das ist?
Meines hat die gleiche Artikelnummer. Unten mal ein paar Bilder davon.
TV in Motion = TV-Bild während der Fahrt… kann man auch anders lösen als mit nem Kabel
Wenn ich nicht irre ist das in D eigentlich verboten - daher könnte es gut sein dass man das im ETK für ECE nicht findet aber wenn man im US-Bereich kuckt dann doch.
also ich dachte es geht ab dem MK2 nur mit Kabel,während der Fahrt TV freizuschalten.
Das es in D verboten ist mir klar - ausser es ist so das (hab ich gelesen) nur der Beifahrer sieht oder nur die Fondgäste.
Wie soll es denn ohne Kabel sonst noch gehen das TV freizuschalten?
Über Codierung sagst Du - da bin ich völlig unwissend wie das gehen soll.
Hatte früher das MK1 mit VM...und da war das ja eine Tastenkombination um TV free zu haben.
DVB-T habe ich noch nicht - ist aber geplant demnächst (ohne dieses Hybridmodul).Receiver liegt zwar hier,ist aber noch nicht eingebaut.
Dafür brauche ich aber dann das VM Modul und am besten eines welches dann auch 16:9 kann.....weil irgendwann soll auch ein BM 16:9 kommen.
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich in der NavCoder-Software ne Funktion gesehen mit der man das frei schaltet. Müsste dementsprechend auch mit N*S gehen.
Die "Verlängerung" wird sicherlich einen größeren Plastikkasten im "Isolierschlauch" haben, oder? ...
und darauf kam dann dein posting:
Zitat:
Zitat von Nightflyer
Hi zusammen,
@ Rubin >> Ja,genauso ist das Kabel!Ein Plastikschlauch im Isolierschlauch oder Netzisolierschlauch. ...
... wozu soll jetzt bitte dieser Fred hier sein
Alles was hier gepostet wird ist reiner Schrott. Es ist und bleibt eine Absicherung.
Mach es auf -> ließ meinen Beitrag aus dem letzten Fred -> stelle Fest, dass Rubinius Recht hat und lass diesen Fred löschen
EDIT:
TV-free und ähnliches braucht mehr Drählti als nur ein Rotes welches im schwarzem Kasterl (siehe Bild 3) verschwindet, um an der anderen Seite wieder heraus zu kommen.
Naja, sicherlich waren gestern alle auf dem Weihnachtsmarkt und ham zuviel "Frostschutz" genossen