BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
04.04.2005, 09:26
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 740i (4,5) E38
|
Auspuffanlage mit geilem Ton gesucht
Hallo zusammen, kann mir jemand nen Tipp geben, welche Auspuffanlage für den 740i nen geilen Ton hat, wieviel Euronen ich ausgeben muss und wo ich sowas machen lassen kann. Komme aus dem Bereich Mannheim/Heidelberg. Gruss an alle vom Forum und Danke schon mal.
|
|
|
04.04.2005, 09:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 330d
|
Zitat:
Zitat von jimmy007
Hallo zusammen, kann mir jemand nen Tipp geben, welche Auspuffanlage für den 740i nen geilen Ton hat, wieviel Euronen ich ausgeben muss und wo ich sowas machen lassen kann. Komme aus dem Bereich Mannheim/Heidelberg. Gruss an alle vom Forum und Danke schon mal.
|
Hast Du mal die Suchfunktion benutzt?
Die gibts bestimmt 100 Threads drüber... Und ausserdem läuft es immer auf Eisenmann hinaus!!!
|
|
|
04.04.2005, 09:31
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 740i (4,5) E38
|
Danke danke, hab im ersten Moment nicht an die Suchfunktion gedacht. Tschuldigung. Trotzdem danke.
|
|
|
04.04.2005, 12:26
|
|
dabei seit 2002
|
Zitat:
Zitat von jimmy007
Danke danke, hab im ersten Moment nicht an die Suchfunktion gedacht. Tschuldigung. Trotzdem danke.
|
Wird trotzdem Eisenmann sein, evt DS-Motorsport (Eisenmann)
die haben keine Siebrohre drin.....wie meiner
Gruß Nick
|
|
|
04.04.2005, 15:25
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: einst 740iA (4.4) e38, jetzt suchend
|
Hi,
schau doch mal hier link
Gruß
dotech
|
|
|
04.04.2005, 20:09
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
Zitat von DJ41
Die gibts bestimmt 100 Threads drüber... Und ausserdem läuft es immer auf Eisenmann hinaus!!!
|
Zitat:
Zitat von NickB12
Wird trotzdem Eisenmann sein, evt DS-Motorsport (Eisenmann)
die haben keine Siebrohre drin.....wie meiner
|
Nein, muss nicht immer Eisenmann sein - die original Anlage hat das Potenzial einem Eisenmann im nichts nach zu stehen - zumindes nicht im Sound ...
In der Suchfunktion habe ich mehrmals geschrieben, was ich meine und was zutun ist ... Wer aber immer noch einen Eisenmann kaufen möchte, nur um einen Eisenmann zu haben, dem steht es natürlich frei - aber, es gibt eben auch Möglichkeiten, die original Anlage so zu verändern, das sie mehr Sound hat ...
Nein, es werden keine Löcher gebohrt, oder der Endschaldämpfer ausgeleert ...
Mittlerweile haben einige User hier aus dem Forum auch solch eine Anlage, oder haben sie zu hören bekommen - leider berichtet keiner von denen hier im Forum ...
Gruß ...
@freak 
|
04.04.2005, 20:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 540i E60 EX 728i E 38
|
Zitat:
Zitat von freak
Mittlerweile haben einige User hier aus dem Forum auch solch eine Anlage, oder haben sie zu hören bekommen - leider berichtet keiner von denen hier im Forum ...
|
yes..  Beríchtet habe ich auch. Und sage nochmal...ist wirklich Hammer  Wer Klang haben will, kommt damit sehr gut zurecht
Für 1200 Euronen ..fliege ich lieber ne Woche all inclusiv und mache mir anschliesend trotzdem die schönen Rohre und Sound ala HH drunter
Mensch freak dein Bimmer wird ja immer schicker  mal sehen ob ich's nächsten Monat zum Stammtisch nach HH schaffe...eine Runde von mir steht ja noch aus
Gruß Lex
|