Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi,die weißen Posis soll es demnächst bei der Firma MTS mit ABE geben.
Beachte auch das die originalen in Gelb und/oder Rot ohne TÜV sind
Allerdings hatte ich bislang toi toi toi noch keine Probleme mit den Cops :cool:
vielen Dank für Eure Antworten. Also werde ich die Positionsleuchten auf meine "to do" Liste setzen. Ich finde die Dinger nicht nur klasse vom Aussehen sondern auch als wirklich Sinnvoll für die Sicherheit.
Bin vor ein paar Jahren mal nachts auf der Autobahn nur knapp einem Unfall entgangen, es stand ein Wagen quer auf der linken Spur. Okay, die Stoßstange die auf der Fahrbahn lag habe ich erwischt, aber besser so als ein Volltreffer.
Gibt es die Positionsleuchten beim Freundlichen auch in weiß? Denn, wenn möchte ich weiße vorne und rote hinten haben.
hi... ich brauche US.posis und standlichtringe. ich war bei BMW, die haben nur blöd geguckt und sagten so was gibts bei uns nicht. ich habe bei ebay welche gefunden (standlichtringe) ,aber die sehen irgendwie billig aus und US.posis gibt es bei ebay überhaupt nicht . Bitte Hilfe. MFG
Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Ich weiß ja nicht was du falsch machst...aber beides kriegst du auch bei BMW....Seitenbegrenzungsleuchten 100% da ich meine bei BMW erworben habe,ebenso wie viele andere auch.Bei den Standlichtringen bin ich mir nicht sicher,aber das müßte eigentlich Ersatzteil sein und damit auch über BMW zu bekommen.
Marco
ist nicht meine Auktion Bei den Standlichtringen kann ich dir leider auch nicht helfen