Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Forum,
kennt jemand eine legale!!! Möglichkeit, die Farbe der Kennzeichenbeleuchtung etwas mehr ins weisslich-blaue zu schieben?
Viele Grüsse
Andi
Erst mal die transparenten Kunststoffdeckel demontieren und ein bis zwei Waschgänge im Geschirrspüler mitlaufen lassen. Wenn die dann immer noch gelb sind, neu kaufen.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ja. Schau mal bei eBay. Da gibt es solche legalen LED kennzeichenleuchten als komplette Einheit. Also nicht nur die Birnen sondern die komplette Einheit. Die haben auch E1 Zulassung und sind in späteren BMW Modellen ab Werk verbaut worden
Hey,
Also ich habe es gegen Soffitten getauscht mit SMD-LED's.
Etwas teurere wegen Can-Bus.
Aber die halten eigentlich ganz gut muss ich sagen und schön weiß.
Die haben auch extra nochmal kühlrippen auf der Rückseite.
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
Zitat:
Zitat von Jony92
Etwas teurere wegen Can-Bus.
......
Die haben auch extra nochmal kühlrippen auf der Rückseite.
Tja.... Damit die CheckControl nicht rummeckert, muss ein Widerstand verbaut werden, damit der Stromverbrauch stimmt.
d.H. es MÜSSEN insgesamt 5W "verbrannt" werden.....
Ich hab Simple LED Sofitten, ohne Widertand drin, und einfach Kalt und Warmüberwachung rauscodiert.
Somit Leuchten die Dinger genausogut wie die teuren, aber produzieren bei weitem nicht soviel abwärme.
Nachteil... Ich muss eben, so wie Früher, nachsehen ob sie funktionieren