Habe Herb mal angeschrieben, weil er sie schon seit Monaten nicht mehr auf Ebay anbietet. Hab den ja selber drin, und einige Kollegen hier moechten die auch gerne haben. Herb hat mir geantwortet, dass die Form zur Herstellung des Teils in seinem eigenen Betrieb aufgebraucht ist. Er muss also neue Werkzeuge bestellen usw, Kosten ca. $ 1.200.
Um auf plus/minus Null zu kommen, muss er wenigstens 40 Stueck verkaufen weltweit, bzw in Laendern mit Linkslenker.
Passt in E32 und E34 mit Automatik und auch Handschalter, aber NICHT auf Konsolen, wo an der Innnenseite die ASC/EDC Schalter angebracht werden.
Bei Lederkonsolen kann man sie so reinpressen, sitzt fest. Bei Konsolen mit Vinyl koennte es etwas lockerer sein, man sollte evtl. unten ein Doppelklebeband drunter machen. Es ist nichts zu bohren.
Bilder, Preise und weiteres hier
who has interest in Herb's cupholders?
Auf die Ablage hab ich noch eine rutschfeste Unterlage passend gemacht, damit Schluessel usw nicht rutschen koennen.
Wenn jemand Interesse hat, bitte hier kundtun, ich hab das in diversen Foren weltweit gestreut und schick dann an Herb die Links, dann kann er entscheiden, ob er die Investition macht oder nicht. Wenn ja, gibt es die Dinger dann bei Ebay USA zu kaufen.