Ich wollte bei meinem 740i die Türen wechseln und würde gerne wissen ob es einen Trick gibt.
Habe mich beim Wechsel dazu entschlossen die zwei senkrechten Schrauben in den Scharnieren zu lösen. Beim ansetzen der vorderen Tür komme ich nicht weit genug rein, obwohl ich das Fangband voll eingefahren habe.
Oder ist es besser die vier 13er Muttern die seitlich eingreifen zu lösen und die Scharniere wieder anzubauen um mit den vier Stiften der Tür ins Scharnier zu treffen?
Desweiteren habe ich festgestellt, dass die Fangbänder vom FL zum VFL anders sind. Habe dieses umgebaut und selbst beim Kabelbaum verhällt es sich leider auch so wie es scheint. Ein Teil bei der Spendertür fehlt leider. Damit ich den Strang in der Tür gewechselt bekomme muss auch der beleuchtete Türgriff raus. Mit dem Sicherungsblech komme ich nicht ganz klar, was den Griff hällt. Hat jemand eine vernünftige Anleitung hierzu?