Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe auch keine Bilder im Netz gefunden und bin mir nicht sicher wie das aussehen wird.
Am Beetle war es garnicht so schlimm.
Es gibt Sensoren die einen sehr kleinen Rahmen haben und nicht so auffallen.
Das originale PDC sieht aber, meiner Meinung nach, auch scheisse aus
Ich hätte es auch auf die höhe der Stoßleiste montiert.
Weis aber nicht ob dahinter platz ist.
Mein Auto ist schwarz, da würden die Sensoren garnicht so auffallen.
Funktioniert es da überhaupt?
Sieht aus als ob es nach unten schaut.
Man kann doch die originalen nachrüsten. Alles andere sieht kacke aus.
Hallo,
...naja, ob die riesigen originalen PDC Sensoren nun gut aussehen..., wer es mag...
Ich habe an einem meiner E38 vor langer Zeit das Set von Valeo nachrüsten lassen und bin damit sowohl optisch als auch von der Funktion her sehr zufrieden.
Auch mir wollte die damalige Werkstatt die Teile so wie bei Fuffi verbauen und erst nach einer Intensivansprache wurde meinem Wunsch entsprochen
Da kamen erst so Argumente wie "kein Platz dahinter" und "gesetzliche Vorschriften bez. Höhe" , ach, und warum sitzen dann die originalen dort ?
(Ebay 295106621572 )
Ob es diesen Kit woanders günstiger gibt habe ich nicht überprüft.
Nebenbei, an zwei anderen Fahrzeugen habe ich den üblichen Ebay Chinakit für unter 20,- montieren lassen und auch der funktioniert seit vielen Jahren einwandfrei.
Beim E36 auch in der schwarzen Leiste montiert sieht es ungefähr so aus wie bei dem E38.
Hab das jetzt nicht direkt vor Augen, aber die bei Dir verbauten Sensoren sind kleiner als die originalen…?
Und Wernä würde vermutlich zu Deiner Kofferraumklappe und der Stelle über dem Stoßfänger sagen: „Mönsch, Peddä; sach ma, tut das Not, daß das da so rumoxidiert…?”…