Preisfindung 735i executive
Hallo zusammen, mir bietet sich derzeit die Gelegenheit einen 735i executive aus 1. Hand mit knapp 60.000 Original km zu erwerben. Baujahr 1983 in silber mit braunem Büffelleder. Meines Erachtens nach komplette Vollausstattung von damals inklusive Schwanenhals Radio und BBS Felgen. Leider wurde der Wagen die letzten Jahre aber sehr vernachlässigt und stand aufgrun Platzmangel mehr draußen auf der Straße als in der Garage. Dadurch ist der Lack mittlerweile stumpf. Es gibt zwar keine Beulen oder Rost, aber ich bin mir unsicher, ob man den wieder richtig aufpoliert bekommt. Außerdem hat das Fahrzeug enorme Standschäden, elektrische Sitzverstellungen etc. funktionieren nur teilweise oder sporadisch..ABS Block defekt uva...
Um es kurz zusammenzufassen, Eckdaten von dem Wagen sind natürlich mehr als perfekt, ebenso die Ausstattung. Aber es muss auch der Stick investiert werden, um die technisch wieder zu perfektionieren, außerdem wahrscheinlich eine komplette Neulackierung.
Die Erben des Fahrzeugs sind sich unsicher über den Preis und ich ehrlich gesagt auch.. was haltet ihr für realistisch?..
|