Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 730 I V8 (E32), Granada Turnier
Schenwerfer mit Ringen bei D&W
Hallo Leute,
Habe im D&W-Katalog Scheinwerfer mit Standlichtringen gesehen für 298 €.
Hat jemand damit Erfahrung. Die Scheinwerfer sind für einen E 34, müssen die auch in einen E 32 passen und wie gut sind die Standlichtringe.
Viele Grüße, Dirk
Scheinwerfer vom E34 passen auch am E32.
Wie gut die Dinger sind, kann ich nicht sagen.
Hast Du ein Bild davon?
Bin auch daran interessiert. Der Preis ist ja der selbe, der schon mal frueher von anderen genannt wurde.
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Re. » Schenwerfer mit Ringen bei D&W »
Hallo ...
Wenn es die Scheinwerfer von IN.PRO. sind, sind die Schweinwerfer mit Standlichtringen nicht lieferbar ... Wer hat den noch Interesse an Scheinwerfern mit Standlichtringen ???
Gruß ...
@freak
Re. » Schenwerfer mit Ringen bei D&W »
Hallo ...
Die Scheinwerfer von In.Pro. werden - denke ich - auch nicht zum Sommer fertig werden ...
Hier und hier mal zwei alte Thread's wo es mehr über das Thema zu lesen gibt ...
Wenn es paar Leute aus dem Forum gibt, die auf Standlichtringe umrüsten möchten, könnte ich mit Marc (@Tranceshark) eine klein Serie anleiern !!! Wir können ja erstmal hier schreiben wer Interesse hat und was für Fragen offen sind - weiter, könnten wir dann ja für die die es haben möchten behilflich sein ...
Hy hätte Interresse an den Standlichtringen habe aber noch gar keine Ahnung wie diese zu verbauen wären! Ebenso spielt bei mir auch das Geld noch eine gewisse Rolle also mehr als ein fünfziger könnte ich mir zur Zeit net leisten!
also ich interessiere mich auch schon länger für die Standlichtringe,
habe dazu mal eine kurze Frage.
Bei e38 usw. werden die ja hinter das Scheinwerferglas gebracht.
Geht das bei e32 auch und wie bekommt man die in die kleine Öffnung ?
Also wenn Ihr die Standlichtringe in vernünftiger Qualität baut, nehme ich auch welche.
Wie teuer wird denn ungefähr die Kleinserie sein ?
Marco
__________________ Jede angebrochene Minute ist eine neue Chance sein Leben zu verändern !!! (aus Vanilla Sky)
seitdem es seit kurzem die lange erwarteten Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen gibt.
DD hat ja schon einige Satz verkauft. Jetzt stehen sie auf fleabay auch schon