BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
05.04.2005, 16:49
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug:
|
brauch Entscheidungshilfe
Moin also mein geliebter E34 verabschiedet sich gerade mit Pleullager Schaden  Nu muß was neues her,hatte vor einiger Zeit schon mal ähnlichen Beitrag geschrieben nur war es da noch nicht akut.
Hab flogendes Angebot
728 Bj 5/97 ,Shadow-Line,Colorverglasung ,Scheckheft gepflegt ,1Hand ,Schaltgetriebe,Stoffausstung ,
Echte 70000km für 7000€
728 sollte es schon sein ,wegen dem niedrigeren Verbrauch.Schaltgetriebe ist mir auch lieber als Automatik.Okay Leder dürfte es schon sein aber komm auch ohne klar.Will das Auto länger fahren, der Wiederverkaufswert ist nebensächlich.Hab von Euch schon gehört das Automatik und Leder für einen 7er eigentlich Pflicht sind ,darum vielleicht der günstige Preis.Kann man außer am Serviceheft irgend wo die Kilometer auslesen?Sind schon erstaunlich wenig Kilometer.Muß gucken vielleicht kann man beim Händler wo die Services gemacht wurden was erfahren
So nun hoff ich mal das Ihr mir helfen könnt und ich die Kohle zusammen bringe.
Gruß Micha
|
|
|
05.04.2005, 17:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
Zitat von Garfield
Moin also mein geliebter E34 verabschiedet sich gerade mit Pleullager Schaden  Nu muß was neues her,hatte vor einiger Zeit schon mal ähnlichen Beitrag geschrieben nur war es da noch nicht akut.
Hab flogendes Angebot
728 Bj 5/97 ,Shadow-Line,Colorverglasung ,Scheckheft gepflegt ,1Hand ,Schaltgetriebe,Stoffausstung ,
Echte 70000km für 7000€
728 sollte es schon sein ,wegen dem niedrigeren Verbrauch.Schaltgetriebe ist mir auch lieber als Automatik.Okay Leder dürfte es schon sein aber komm auch ohne klar.Will das Auto länger fahren, der Wiederverkaufswert ist nebensächlich.Hab von Euch schon gehört das Automatik und Leder für einen 7er eigentlich Pflicht sind ,darum vielleicht der günstige Preis.Kann man außer am Serviceheft irgend wo die Kilometer auslesen?Sind schon erstaunlich wenig Kilometer.Muß gucken vielleicht kann man beim Händler wo die Services gemacht wurden was erfahren
So nun hoff ich mal das Ihr mir helfen könnt und ich die Kohle zusammen bringe.
Gruß Micha
|
Die unendliche Geschichte...
Kilometerstand
Ich weiss nicht, wieso neue Leute immer wieder komische Bimmer auftreiben
Na, ja, am Besten mal
Auf was Du beim Kauf eines Bimmers achten solltest, findest Du mit der Suchfunktion, auch welches Modell für wen geeignet ist, welcher Motor, was die gängigen Mängel sind und und und
|
|
|
05.04.2005, 17:26
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug:
|
Ja ja lach Du nur ,mir kommen die Kilometer auch nicht geheuer vor.Deswegen ja die Frage ,kann man das noch irgend wo auslesen?Hab schon die tollsten Sachen erlebt: Vor einem Jahr wurde eine Garage aufgebrochen weil die Miete seit Monaten nicht mehr bezahlt wurde,gefunden wurde ein Benz 20Jahre alt total verstaubt mit 10000km auf der Uhr.Hintergrund der Mann war vor Jahren gestorben ,Frau hat das Auto vergessen aber immer die Miete gezahlt(Ging ohne aufzufallen mit der Wohnungsmiete wech)Nun war auch die Frau gestorben .Also sind die 70tkm theoretisch auch möglich.
Gruß Micha
|
|
|