BMW 7er, Modell E38 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
02.10.2004, 17:29
|
#1
|
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
|
ich komme aus dem staunen gar nicht mehr raus!
Hallo Leute,
Bitte schaut euch mal diesen Link an, der ist so krass.
http://www.j-body.org/forums/read.ph...=54674&t=54674
Und cih dachte, es wäre übertrieben meinen Wagen Tieferzulegen und Felgen und Verstärker und so zu holen.
Ohhhh mein Gott. Ich würde sofort tauschen, ohne mit der Schulter zu zucken.
mfg
maysam
ps: Gucken lohnt wirklich!
|
|
|
02.10.2004, 17:46
|
#2
|
RAUBSAUGER©
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Eine kolossale Leistung, Hut ab!
Aber machen (lassen) würde ich sowas nicht. Du fährst ja immer noch NSX, nur für die Nachbarn Ferrari. Außerdem schrieb "Car & Driver" bei erscheinen des Honda: the better Ferrari.
Da fand ich so Projekte wie eine Kadett-Karosserie zu verbreitern und auf eine Corvette zu stülpen schon geiler...
Leg mal lieber tiefer
|
|
|
02.10.2004, 18:37
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bern - Brünnen
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
|
ungeachtet der Leistung eine plumpe Markenfälschung -> Kategorie: Antalia-Rolex.
Wer es braucht?
Gruß Jens
Zitat:
Zitat von mays_7er
Hallo Leute,
Bitte schaut euch mal diesen Link an, der ist so krass.
http://www.j-body.org/forums/read.ph...=54674&t=54674
Und cih dachte, es wäre übertrieben meinen Wagen Tieferzulegen und Felgen und Verstärker und so zu holen.
Ohhhh mein Gott. Ich würde sofort tauschen, ohne mit der Schulter zu zucken.
mfg
maysam
ps: Gucken lohnt wirklich!
|
|
|
|
02.10.2004, 18:52
|
#4
|
Jung, Groß, Stark
Registriert seit: 03.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: 750Li
|
Also ich hätte lieber den NSX als den Pappferrari genommen
|
|
|
02.10.2004, 19:26
|
#5
|
Mitglied
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: Ahlen
Fahrzeug: 735i (E38)
|
Hammerhart die Jungs!
|
|
|
02.10.2004, 21:13
|
#6
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Münster
Fahrzeug: E38 730D
|
Das ist doch noch gar nichts... Die habn ja nur aus einem geilen Auto ein anderes geiles Auto gemacht.... Eigentlich sinnlos wenn man bedenkt dass der NSX ja auch rund 60K kostet...
Der hier ist besser denke ich:
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531&page=
|
|
|
02.10.2004, 23:44
|
#7
|
Mitglied
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW 740i 4/97
|
Hmm,
vielleicht könnten die Jungs ja auch aus einem E65 wieder optisch einen E38 machen.
|
|
|
02.10.2004, 23:50
|
#8
|
jetzt endlich M-Fahrer...
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
|
|
|
|
03.10.2004, 00:17
|
#9
|
RAUBSAUGER©
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Zitat:
Zitat von Moppel
vielleicht könnten die Jungs ja auch aus einem E65 wieder optisch einen E38 machen.
|
Genau! Da können wir dann nachfragen wenn alle E38er die Millionen-KM Grenze überschritten haben
Oder vielleicht einen Jaguar kaufen?
|
|
|
03.10.2004, 16:25
|
#10
|
Mitglied
Registriert seit: 22.04.2004
Ort: Wien/München/Reutlingen
Fahrzeug: BMW 540A (e34) / E34 M62B44 Ringtool / Jaguar DD SIX VP / E38 740
|
Zitat:
Zitat von Lapstore
Das ist doch noch gar nichts... Die habn ja nur aus einem geilen Auto ein anderes geiles Auto gemacht.... Eigentlich sinnlos wenn man bedenkt dass der NSX ja auch rund 60K kostet...
Der hier ist besser denke ich:
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=848531&page=
|
Also, der man ist genial, alles selbst gebaut und naturtreu auch noch dazu Kostenpunkt 250k und 2J Arbeit - hut ab
Übrigens er ist bekannter als Instandsetzer vom Klassik Autos
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|