BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
26.01.2005, 09:24
|
|
Insektizid
Fahrzeug: 740i & 911 Carrera II (635 CSI für später eingemottet)
|
Aktuelle Navi-CD verursacht seltsame Routenberechnungen
Hi, die aktuelleste Navi-CD nervt mit seltsamen Routenberechnungen und einem "Feature", was ich vorher nicht hatte: ich gebe ein Ziel inkl. Hausnummer an und dann kommen bis zu vier Stadtteile zur Auswahl - dummerweise kennt man ja meistens nur die Straße. Also muss man raten. Dann erscheint das Ziel im Menü ohne die Hausnummer.
Das nervt.
Woran liegt das? Hat jemand die Erfahrung auch gemacht?
Achso: ich hab nach wie vor Steinzeit-MK I (Appy aufgepasst ), allerdings mit letztmöglichem Softwarestand.
Hinzu kommt, dass die Routenführung zum Teil absurd ist. Und vorallem: es wird ein cleverer Hinweg gewählt, aber ein völlig sinnloser Rückweg. Ich bin vorgestern Abend in Köln buchstäblich dreimal im Kreis gefahren und hab völlig die Orientierung verloren. Dummerweise nachdem ich meiner Beifahrerin noch ganz jovial von "... dem unschätzbaren Komfortgewinn eines Navigationssystems ..." erzählt habe. 
|
|
|
26.01.2005, 09:45
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Woran es liegt, kann ich Dir nicht sagen, aber ich hatte mit dem MK1 in München die Stadtteile betreffend ähnliche Erlebnisse.
In der Kölner Gegend hat er auch mal versucht, mich im Kreis zu schicken. Dabei konnte ich das Ziel und die direkte Strasse, die dahin führte, schon sehen.
Gruss
Franz
|
|
26.01.2005, 10:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Il Highline bwj 10/98
|
Hi ICE-T,
MK3 einbauen, oder sogar MK4, dan kannst du die Frauen richtig was sehen lassen
Gruss Appy
|
|
|
26.01.2005, 10:15
|
|
iss schon Frühling ?!?
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
|
moin moin,
 selbiges hatte ich letztens in Bremerhaven, hab die richtige Hauptstraße gesehen, und dacht mir aber, na das Navi wirds schon wissen, und promt hat mich das Teil einmal ums Karree geschickt (und das obwohl ich nicht über Nebenstraßen eingegeben hatte  )
mir schleicht sich der Verdacht ein, mein Navi wird senil  ist bei dem Alter vielleicht normal
Grüße Ralle
|
26.01.2005, 13:56
|
|
(Oxford-)Green Devil
Fahrzeug: 740i (e38)
|
hehe,
ist bei allen langen strassen so.
die gehen meistens über mehrere stadtbezirke,
auch in krähfeld