BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
02.04.2005, 23:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Spurverbreiterung Alpina E32
Hallo,
ich habe heute mal die Winterreifen verbannt (fast) und wieder auf Sommerbetrieb umgebaut. Auf der Hinterachse waren die 265er Reifen immer etwas verloren, so habe ich mir die Distanzscheiben (jeweils 10 mm) drunter gepackt. Nun ist es optisch in meinen Augen perfekt. Die Scheiben sind von SCC - und für meinen anderen Wagen eingetragen (750). Dort brauche ich sie im moment nicht, da der Sommerpause hat.
Finde auf die schnelle mein Gutachten für die Eintragung nicht. Hat jemand durch zufall von SCC ein Gutachten zur Hand. Hoffe es steht auch Alpina drin, da sonst wieder der Mist mit der Einzelabnahme kommt.
Ansonsten gebt mit bitte einen Tip für Alpina. Dann hole ich mir andere Distanzscheiben mit Gutachten.
Gruß
Frank
|
|
|
02.04.2005, 23:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Der Alpina speziell ist bei SCC nicht gelistet,lediglich E32 Modelle vom 730 - 750er.
|
|
|
03.04.2005, 00:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
habe mir eben mal von SCC das Gutachten geladen. Hatte es schon befürchtet. Hat jemand hier aus dem Forum Distanzscheiben auf einem B12 und wenn ja - was für welche. Im aktuellen Alpina-Katalog sind keine zu finden.
Gruß
Frank
|
|
|