Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 750i (E38) + ein Elch - so ein Umfall-Mercedes :o)
für die chromfetischisten (! GROSSE bilder !)
hallo,
nachdem immer mal wieder chrom-line im innenraum angesprochen wurde anbei ein paar bilder meiner neuesten (noch fast einmaligen) errungenschaften: chromumrandungen (eigentlich edelstahl poliert) um hochtöner-lautsprecher in den 4 türen, memory-schalter, warnblink- und zv-schalter, fensterheber klein (vorn rechts und hinten), fensterheberblock fahrer, schaltkulisse innen und aussen, lüftungsgitter armaturenbrett.
mal sehen, was noch so kommt
falls es einen interessiert, den lieferanten hab ich zunächst über ebay aufgetan (fährt auch 7er und hatte dort nur den äüßeren schalkulissenrahmen und die lüftungsgitter angeboten, den rest hab ich auf mass gemacht bekommen, danke nochmal an dieser stelle) und ist hier im forum unter frank769 zu erreichen
MIR gefällts, hab ich wieder etwas mehr zu polieren )
wie ist das beim fahren? stört das nicht , meine freundin hat am 3er so eine chrom-schaltkulise... sieht gut aus aber bei sonnenschein ist das mega schlecht, blende teilweise ohne ende
Fahrzeug: 750i (E38) + ein Elch - so ein Umfall-Mercedes :o)
die genannten umrandungen bekommst du bei frank769 (FrankSteuber@t-online.de)
alle nicht glatten flächen erfordern allerdings etwas geschick, da dort die (von haus aus geraden) rahmen vor dem ankleben leicht entsprechend dem untergrund gebogen werden müssen (am meisten bei den hochtönern vorn), um voll aufzuliegen.
festkleben mit durchsichtigem silikon (empfiehlt frank), karosserieklebeband (nehme ich gerne) oder auch mit sekundenkleber / 2-k-kleber etc (dann allerdings schwer wieder rückstandsfrei entfernbar). ausprobieren, womit man am besten zurechtkommt
preise bitte direkt bei ihm anfragen, nur soviel: sind für solche individuellen teile wirklich moderat!
die chomleisten an den holzapplikationen (z. b. den türen) sind selbstklebendes band, bekommst du bei ebay oder atu oder so.
übrigens: das holz der schalkulisse selbst ist folie (foliatec wurzelholz DUNKEL), die perfekt zum nußbaum-original passt. nicht zu unterscheiden, auch nicht bei näherem betrachten. sonst hab ichs nicht mit folien, aber diese ist empfehlenswert