BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.05.2005, 12:50
|
|
Ringebändiger
Fahrzeug: Audi A3 8P
|
Das ist wieder ein schei.. Montag!!!
Hallo,
gestern habe ich meinen Bimmer um 22.30h vor der Haustür abgestellt, als ich dann heut morgen um 7.30h fahren wollte war ich nervlich am Boden  . Da haben sie mir meine Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen und alles was an Multimedia drin war entwendet. Aber das Quaos was sie hinterlassen haben  . Das Schlimmste ist aber das es heute Nacht ja ein mächtiges Gewitter gab und da ja die Scheibe kaputt war hat es reingeregnet, jetzt ist alles Klätsche Nass. ich habe eine Wut im Bauch das gibt es garnicht  . Jetzt fahre ich erstmal zur Versicherung um es zu melden. Anzeige habe ich schon erstattet, da wird wohl eh nichts raus. Das war jetzt schon das zweitemal in diesem Jahr. Beim erstenmal haben die nur die kleine Dreiecksscheibe kaputt gemacht und sind nicht rein gekommen  da die Knöpfe nicht hoch gingen. Anscheinend haben die jetzt erstmal Grass drüber wachsen lassen und haben es die Nacht richitg gemacht. Bei dem gedonner konnte man nichts hören. Naja werd jetzt mal losfahren und sehn das ich meine Sachen bezahlt bekomme.
Wollte nurmal meinen frust schreiben.
Gruss
Andy
|
|
30.05.2005, 12:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Zitat:
Zitat von Andy7er
Hallo,
gestern habe ich meinen Bimmer um 22.30h vor der Haustür abgestellt, als ich dann heut morgen um 7.30h fahren wollte war ich nervlich am Boden  . Da haben sie mir meine Seitenscheibe auf der Beifahrerseite eingeschlagen und alles was an Multimedia drin war entwendet. Aber das Quaos was sie hinterlassen haben  . Das Schlimmste ist aber das es heute Nacht ja ein mächtiges Gewitter gab und da ja die Scheibe kaputt war hat es reingeregnet, jetzt ist alles Klätsche Nass. ich habe eine Wut im Bauch das gibt es garnicht  . Jetzt fahre ich erstmal zur Versicherung um es zu melden. Anzeige habe ich schon erstattet, da wird wohl eh nichts raus. Das war jetzt schon das zweitemal in diesem Jahr. Beim erstenmal haben die nur die kleine Dreiecksscheibe kaputt gemacht und sind nicht rein gekommen  da die Knöpfe nicht hoch gingen. Anscheinend haben die jetzt erstmal Grass drüber wachsen lassen und haben es die Nacht richitg gemacht. Bei dem gedonner konnte man nichts hören. Naja werd jetzt mal losfahren und sehn das ich meine Sachen bezahlt bekomme.
Wollte nurmal meinen frust schreiben.
Gruss
Andy
|
Das tut mir richtig leid. Kenne das Gefühl wenn man so vor dem Wagen steht und andere nicht die Finger davon lassen können. Kann nur jeden empfehlen den Wagen immer doppelt zu verschliessen. Immerhin kann man dann die Knöpfe nicht mehr nach oben ziehen und alles wird sehr erschwert.
Gruß
Frank
|
|
|
30.05.2005, 14:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E30 335i
|
meine güte...da dreht sich mir ja sogar alles im magen um  das tut mir leid....sowas wünsche ich keinem....auser denen die sowas selbst machen.
|
|
|
30.05.2005, 15:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ohh mann das gibts ja nicht! Da bekommt man ja schon vom lesen eine mords Wut! 
|
|
|
30.05.2005, 15:37
|
|
Genussvoller Gleiter
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
|
Hallo, Andy,
Deine Wut ist berechtigt und nachvollziehbar! Es tut mir sehr leid, dass Du jetzt nicht nur den Verlust Deiner Multi-Media-Anlage verschmerzen mußt, sondern auch noch die Schäden am Auto hast.
Hoffentlich bist Du in der Teilkasko ohne (oder nur mit einer geringen Selbstbeteiligung) versichert, so dass Dir wenigstens kein (oder nur ein geringer) wirtschaftlicher Schaden entsteht.
Gruss aus Hamburg
Björn
|
|
|
30.05.2005, 15:58
|
|
Mitglied
|
Die müssen dich aber gekannt haben und auch dein Auto...! Auf jeden Fall klingt es so, als ob die "Jungs" aus der Gegend kommen. Seitenscheibe einschlagen und dann sich Zeit nehmen... rausreißen und dann alles durchs Seitenfenster rausgeben...
Oh mann, den Leuten ist nix mehr heilig...! Dir viel Glück noch...! 
|
|
|
30.05.2005, 16:07
|
|
Ringebändiger
Fahrzeug: Audi A3 8P
|
Hallo,
danke für euer feedback. Komme so eben von der Versicherung. So wie es aussieht werde ich wohl alles was fehlt mit wenig abzug bezahlt bekommen und das sehr Rasch. Ich habe den Wagen Vollkasko versichert wodrin auch die Teilkasko ist mit einen geringen selbstbehalt von 150€, so ist der Verlust nicht allzu gross. Der Wert der Sachen liegt ungefähr bei 1400€, ich hatte ja alles drin wie Radio mit MP3 und Videowiedergabe, nen MP3 Wechsler, TFT Monitor und ein DVB-T Gerät. Die haben sogar die Taschenlampe mit genommen. Ich denke auch das die Richtig wussten was Sie da tun, denn die haben das Klimabedienteil ausgebaut um an das Radio von hinten zu kommen, komischerweise haben Sie die Kabel und den Einbaurahmen (zwar verbogen) drin gelassen. Werde aber wahrscheinlich bald eine Garage bekommen sodas mein Bimmer nicht mehr an der Strasse steht. Die Polizei meinte es wäre eine Bande aus dem Ausland die die Einbrüche machen, denn hier wo ich wohne war ich schon der 20igste. Eine neue Scheibe hab ich mir vorhin schon eingebaut bevor es noch mehr regnet und der Müllsack den geist aufgibt und mein Bimmer ertrinkt. Wenn ich solche Leute mal erwische (was eh nie der Fall sein wird) dann garantiere ich für nichts  Ich wünsche keinen so etwas und hoffe das eure Bimmer verschont bleiben, den diese doofe rennerei und der Verlust der Gegenstände ist mehr als ärgerlich.
@Pickser gekannt??? Es haben schonmal welche versucht anfang des Jahres einzubrechen, aber die haben es nicht geschafft. Die Gegend ist auch ziemlich ruhig hier da bekommt man nicht alles mit.
Gruss
Andy
|
|
|
30.05.2005, 16:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Gut das Du jetzt eine Garage bekommst sonst würde ich mir mal gadanken über eine dicke Alarmanlage mit allem drum und dran machen...
|
|
|
30.05.2005, 23:07
|
|
Mehr POWER RRR...
Fahrzeug: 740iL, E32-Mitsubishi Galant auch E32
|
Hallo
Mein Beileid wegegn dein Auto.
Immerhin hast du eine Versicherung. Aber an deiner Stelle würde ich auf alle Fälle an eine Alarmanlage mit schocksensor denken. Egal ob du eine Garage hast oder nicht. Du kannst nicht immer deinen Wagen in der Garage verstecken. Irgendwann bei Freunde oder beim Einkaufen stellst du den Wagen an der Strasse. So eine Alarmanlage bewehrt sich auch beim Parkrempler. Ich rede aus eigene Erfahrung. ausserdem brauchst du keine 300€ teure alarmanlage. schon mit 50-80 € bekommst du was gutes bei der Auktionshaus. Die sind zum grössten Teil dupplikate von sehr gute und teure Geräte, die in ausland gefertigt werden.
alles gute weiter...
mit Grüßen
|
31.05.2005, 01:30
|
|
Mitglied
|
->Andy...:
Es ist ein wenig Psychologie dabei... sucht man sich Objekte willkürlich aus? Wann beginnen wir etwas zu "wollen"?
Wir wollen das, was wir jeden Tag sehen...!
Die "Bande" (einem alleine traue ich diese "Ruhe" beim Bruch nicht zu) kennt dich...
vielleicht schon mal gesehen wie du vorgefahren bist. Meistens sind´s 3... Einer steht Schmiere... einer hilft... einer baut aus...
Aus dem Ausland... glaub ich eher weniger. 20 Einbrüche...? Hehlerware verkauft sich meistens zu 1/3 des Neupreises und Benzin ist dank Rot-Grün sehr teuer in Deutschland...
Dann kannten sich die in der Gegend sehr gut aus oder einer zumindest wohnt in der Nähe und offensichtlich sind die recht intelligent. Was die Vermutung zuläßt das die älter wie 18 sind... Operieren im Unwetter, wo kaum jemand auf der Straße ist... ein Sonntag wo meistens jeder am Montag schuften muß... die Ruhe beim Ausbau (Bedienteil...)...
Vielleicht hat mit dir jemand über deine Anlage vor kurzem jemand gequatscht... vielleicht ein Mädel (geschickt wäre es)...
Halt mal Ausschau in deiner Gegend... die kommen 110% wieder! Diebe kehren IMMER WIEDER an den Tatort zurück...! Ich würd mal meine Nase in die "grasse" Tunerszene reinstecken. Würd mich nicht wundern wenn dort deine Anlage wieder auftaucht...
Frag mich bitte nicht woher ich das weiß...  .
Ich sags mal so: Ich war auch mal jung...
Aber hauptsache Versichrung hat gezahlt! Und ich empfehle dir eine Alarmanlage! Und zwar DIE HIER ... Klickst nochmal auf "Reload", dann siehst auch ein Bild! Es gibt verschiedene Modelle von dieser, die sind aber alle gut! Hat mir und meinem verflossenen Firebird so manche Attacke in München die Haut gerettet. Hatte mir ein Navi (Comand 2.5) eingebaut...
|
|
|