Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2005, 15:41   #1
littlebigb-II
Neues Mitglied

Fahrzeug: 735i
Standard suchtgefahr

ich weiss ja nicht wie es euch geht.. aber irgendwie bin ich jetzt total süchtig. und es gibt einige die noch ziemlich gut aussehen die mich wirklich reizen, würd mir wohl am liebsten so 2-3 siebener zulegen... aber erstens kann i mir das ned wirklich leisten und zweitens hab ich den platz nicht dafür, 3. wüsste ich nicht wann ich damit fahren soll

bin schon am überlegen eine therapie zu machen *scherz*

leider war der 735 den ich so günstig bekommen hab ein ziemlicher einfahrer. trauf mich damit ja fast gar ned aufs treffen nach anzing.. zumal jetzt auch der linke kotflügel hin ist.

hätte aber gern einen 12ender. aber ich denke da warte ich wirklich auf einen schönen.

was haltet ihr von dem

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SID-Yzin0OtoCxR...1111166815806&

aber leider nur der kurze
littlebigb-II ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 16:03   #2
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Sauberes Auto auf den Bildern. Vollaussstattung? o.k., das wichtigste ist beim 750 eh drin.
Scheckheft udn wenig km sind auch da.
Preis waere mir evtl. zu hoch, aber die Preise in D fuer einen mit so geringer Laufleistung sind sicherlich hoeher als hier.
Alt 07.06.2005, 16:06   #3
Christian1979
Der Zerleger

Benutzerbild von Christian1979

Fahrzeug: BMW 750i Bj. 08.93 ASC(AGS); Opel Astra H Caravan 1,7CDTI; Opel Astra F-CC 8/94
Standard Top !!!

Super Gerät schönes Bj. jetzt müsst er nur noch schwarz sein.
Christian1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 16:56   #4
fEENIx
Blaues Tuch Bügler

Benutzerbild von fEENIx

Fahrzeug: 735iA '91 / Fiat 500e
Standard

boah - ey
sauberes teil - aber wie siehts mit der zulassung von deutschen autos bei uns aus ? eine einzelgenehmigung kostet glaub ich ganz schön...
Alt 07.06.2005, 17:16   #5
B11
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von B11

Standard

Hallo,

warum wollen immer Alle wenig KM

Ich persönlich halte von wenig KM nicht viel....

Die Autos wurden zu 90 % von alten Leuten gefahren und dann noch absolute Kurzstrecken.

Geändert von B11 (08.12.2009 um 16:28 Uhr).
B11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 17:19   #6
B11
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von B11

Standard

Ach ja,

für den Preis sollten doch wohl ein paar Fussmatten dabei sein
B11 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 18:05   #7
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied

Benutzerbild von BestDad55

Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hi littlebigb-II,

was Du da beschreibst geht sicher vielen von uns so und das Auto in dem link ist sicherlich absolut top und ein Schmuckstück.

Aber Deiner ist doch auch ein 7er und wenn Du ihn günstig geschossen hast, so wie ich meinen auch, versuch ihn fertig zu machen, so gut es geht und soweit Dein Geldbeutel es erlaubt. Es muß ja nicht jeder 7er der schönste, beste, tiefste, breiteste, schwärzeste oder was weiß ich nicht alles sein. Außerdem kann ich Dich beruhigen - auf den Treffen siehst Du zwar viele tolle Stücke unserer Gattung, aber für die, die da kommen, ist das nicht wirklich das wichtigste. Außerdem macht es doch auch Riesenspaß(mit einigen Abstrichen), so ein altes und schon ziemlich angekratztes Exemplar langsam wieder hoffähig zu machen.

Gruß

Volker
BestDad55 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 18:34   #8
Audi.V8
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Audi.V8

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Und das Allerschlimmste, die Preise sind sowas von überzogen bei Autos mit wenig KM. Sieht man an diesem Beispiel hier, da gibts zwei E32 oder einen E38 für.....
Hi,

E38? Was für einen, einen mit 390.000 km gedreht auf 175.000 mit 11 Vorbesitzern, ausgelutscht und nur das nötigste repariert, das er halt fährt?

Oder einen vergleichbaren 750i mit 75.000 km? Wenn ja, wo?

Sorry, ein 5900,- Euro E38 ist in meinen Augen nicht mit einem E32 mit dieser (vermeintlich guten) Kondition zu vergleichen.

Ob man nun geringe km Stände selber für gut oder schlecht erachtet, sei mal dahingestellt, viele Laufleistungbedingte Reparaturen fallen schon mal weg. Und einen neuen Auspuff + eine Felgenaufarbeitung sind schnell gemacht und kosten nicht so die Welt.

Dagegen ein ausgelutschtes Automatikgetriebe, einen Ölsaufenden V12 Motor, eine ausgeleierte LIMA, einen augenudddelten Klimakompressor, eine Steinschlagverseuchte Front + Frontscheibe zu wechseln, eine komplette Fahrwerksüberholung, eine komplette Bremsanlagenüberholung dürfte deutlich über dem Preis liegen, wie die "Standschäden" zu beseitigen.

Und, es soll auch Leute geben die, selbst wenn Sie XX.XXX Euro für ein Auto ausgeben könnten, gern einen E32 haben möchten - und keinen E38.
Die sogenannten Liebhaber (viele hier im Forum vertreten) stecken dann sicher auch mehr in Ihren E32 als ein E38 aus dem 1. Baujahr kostet - und fühlen sich sehr gut dabei, weil er es einfach will.

solong...
Audi.V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 18:48   #9
Arnoldo57
Immer 7er

Fahrzeug: BMW E39 540i 6 Gang '97
Standard

Zitat:
Zitat von littlebigb-II

hätte aber gern einen 12ender. aber ich denke da warte ich wirklich auf einen schönen.

was haltet ihr von dem

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SID-Yzin0OtoCxR...1111166815806&

aber leider nur der kurze
TOLLES AUTO !!!
Wenn Geld ist keine Frage,dann nimm dieser 750i schnell !!!!
Liebhaberstuck!!!
Hmmm- E38 fur 5,900 - Bitte Schoen -
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SID8qyykY6amFIm...1111146692824&
oder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SID8qyykY6amFIm...1111168642554&

Viele Gruesse
Alt 07.06.2005, 18:59   #10
Audi.V8
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Audi.V8

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von Arnoldo57
TOLLES AUTO !!!
Wenn Geld ist keine Frage,dann nimm dieser 750i schnell !!!!
Liebhaberstuck!!!
Hmmm- E38 fur 5,900 - Bitte Schoen -
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SID8qyykY6amFIm...1111146692824&
oder
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.mobile.de/SID8qyykY6amFIm...1111168642554&

Viele Gruesse
Hi,

Ja, der eine hat 200.000 km und der andere 300.000 km drauf... Ich weis schon das es genug Offerten gibt, aber wo gibt es den E38 mit 75.000 km - also einen Vergleichbaren zu dem Kurs?

Hier mal eine Suche bis 80.000 km:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) klick

Der erste hat ne defekte Automatik, der 2. hat 253.000 km Laufleistung, aber bei 200.000 km nen neuen Motor bekommen und ne Automatikreparatur durchgeführt, der 3. hat 290.000 km drauf, davon 80.000 km mit einem Tauschmotor.

Nun, der 1. Verwertbare liegt bei 12.500 und ist ein weisser Fuffi ohne Leder, ohne Navi etc....

Ich such weiter....
Audi.V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort