|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
 |  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  
	
	
		
	
	
	
		|  01.12.2008, 22:37 | #1 |  
	| BMW Power 
				 
				Registriert seit: 17.01.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW-750IL xDrive (02.11)
				
				
				
				
				      | 
				 Ausbau PWG 750I 
 Hallo! 
Hab mal ne Frage! Wie komme ich an den PWG ran ohne mir die Finger zu brechen?     
Wenn man von unten reinschaut sieht man eine schwarze Box die an einem Träger angeschraubt ist. Muss ich die entfernen um ran zu kommen?
 
Wäre für Hilfe dankbar!
 
Hab mal ein Foto angehängt damit man sich davon ein Bild machen kann.
 
Danke!
 
Gruß 
Walter |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.12.2008, 01:51 | #2 |  
	| Wenn's läuft! 
				 
				Registriert seit: 20.04.2008 
				
Ort: Starnberg 
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
				
				
				
				
				      | 
 Hallo,hatte das Ding auch schonmal draussen, was Du mit dem Kasterl meinst ist glaube ich die EWS. Ja, die hab ich weggeschraubt, aber nicht abgesteckt oder so. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich die samt Träger abgeschraubt. Dann kommt man mit kleineren Verrenkungen und Ratsche halbwegs an die beiden PWG-Schrauben. Alles kein Hexenwerk, aber etwas fummelig, auch mit den Spannringen an den Umlenkungen, gib acht dass die verdammt weiche Lagerbuchse beim Ring-Abhebeln heil bleibt oder besorg gleich eine neue...
 Viel Erfolg!
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |