Getriebeaufhängung abgerissen
Man soll es nicht glauben da rattert und poltert und sägt was im Kardantunnel allgemein Diagnose Hardyscheibe Mittellager.
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!!!!!
das mittellager sieht supi aus ist voll i.O.
Hardy bzw Gelenkwellenscheibe nur noch ein fetzen Stoff und eine schraube schiebt die andere.
Gut dacht ich gefunden die säge war der schleifende hitzeschutz daher dacht ich mir mal guckst nach den gummis am getriebe und wunder mich dat sieht ja schief aus???
Und siehe da das kleine blech wo die gummis draf gehören da sind doch nicht etwa links die schrauben mit samt nem stück blech da rausgerissen.
Und so fahrt man dann mit 130 sachen überland werde von dem bau ein paar fotos machen und mal zusehen das ich ne deutsche bebilderte anleitung zusammenstelle da nicht alle hier english können und viele auch mehr anleitung brauchen wie sie in dem einzigen link hier verfügbar ist.
bräuchte evtl. wen der die bilder glei mal hier rin packen kann da ich das net kann.
Teile kommen morgen früh und denk mal morgen abend läuft er wieder und hoffe mal das es bis zum we die Ausführliche deutsche Anleitung dann auch gibt.
G.M.
|