Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2005, 17:33   #1
ropo
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Ort: Ehingen
Fahrzeug: 750 iL ( E32 )
Standard Dunkle Heckleuchten

Hallo Freaks,
habe jetzt seit 6 Monaten mein Baby ( 750 IL Bj. Ende 1992 ).
Habe in den nächste Wochen bestimmt noch mehr Fragen und Beiträge.
Als erstes, wo bekomme ich erstklassige dunkle Heckleuchten und was könnten die Dinger kosten?
Wer kann mir einen Tip geben?
ropo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 17:46   #2
Dreamwheels
ohne Worte.....
 
Registriert seit: 22.10.2005
Ort: kingston
Fahrzeug:
Standard

habe meine bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.black-tail-lights.de schwarz machen lassen und 40 euro bezahlt und bin hoch zufrieden,ansonsten bei ebay

gruss frank
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg meiner hinten.JPG (79,9 KB, 84x aufgerufen)
Dreamwheels ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 17:47   #3
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Gibbet nich, nur bei ebay, da mit einer ABE, mit der man nur eins machen kann - sich den H-i-ntern abwischen!
In good old Germany nicht zulässig.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 18:12   #4
Wolf730
Milchliebhaber
 
Benutzerbild von Wolf730
 
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: Sauerland
Fahrzeug: BMW E61 525dA
Standard

@John McLane

Sag mal John - bist du es nicht langsam leid das zu schreiben ? Irgendwie steht jeden Tag einer auf der es wieder besser weiß. Deine Unermüdlichkeit finde ich echt beeindruckend.

Gruß,
Wolfgang
__________________
"Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Wolf730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 18:19   #5
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Ich persönlich finde es Schade dass manche 7er damit verbastelt werden...Passt eher zu einem Opel Corsa GSI-Look.

Ist kein Angriff gegen Leute die schwarze Rückleuchten haben, aber ist eben nicht stilvoll für einen 7er finde ich

Gruß Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 18:28   #6
John McClane
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf730
@John McLane

Sag mal John - bist du es nicht langsam leid das zu schreiben ? Irgendwie steht jeden Tag einer auf der es wieder besser weiß. Deine Unermüdlichkeit finde ich echt beeindruckend.

Gruß,
Wolfgang
Ach weißt Du, es gibt immer noch Leute, die darauf reinfallen - und natürlich die, die darauf reinfallen wollen!
Zumindest die Leute im Forum sind es mir wert, sie darauf hin zu weisen.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 22:16   #7
735dirk
Good Bye BMW
 
Benutzerbild von 735dirk
 
Registriert seit: 24.04.2003
Ort: Zetting, Ostfrankreich
Fahrzeug: Renault Scenic II Ph. 2 1.6 16V, Renault Clio III Ph. 2 1.5 dci
Standard

Hallo John,

finde es auch gut, daß Du auf sowas hinweist, schliesslich gehts hier auch um die eigene Sicherheit und die der anderen. Wenn ich sehe was die Jugend hier in Frankreich so mit ihren Autos treibt
Rundum getönte Scheiben, egal ob man nachts noch was raussieht. Und dann auch solche mit Lack getönten Rückleuchten, bei denen man selbst im Dunkeln die Bremslichter nur erahnen kann, tagsüber garnicht sieht.
Picke mir hier natürlich auch die Rosinen raus, fahre z.B. offene Luftis ohne ABE, aber das beeinträchtigt die Sicherheit nicht.
So penetrant einem manchmal die deutsche Rennleitung vorkommt, wenns um die Sicherheit geht, find ichs aber mehr als angemessen.

Bin vielleicht ein gebranntes Kind, mein Vater war auch beim Verein Grün/Weiß
Abteilung Verkehr. Da wurden die Veränderungen an meinen Autos immer zweimal abgenommen


Grüße
Dirk
735dirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 22:48   #8
MTK730
Gasbrenner
 
Benutzerbild von MTK730
 
Registriert seit: 16.03.2005
Ort: Hofheim
Fahrzeug: Opel Omega FL 3.2 mit Vialle LPi / kein 7er mehr,den hat ein guter Freund übernommen
Standard

Zitat:
Zitat von 735dirk
Hallo John,

finde es auch gut, daß Du auf sowas hinweist, schliesslich gehts hier auch um die eigene Sicherheit und die der anderen. Wenn ich sehe was die Jugend hier in Frankreich so mit ihren Autos treibt
Rundum getönte Scheiben, egal ob man nachts noch was raussieht. Und dann auch solche mit Lack getönten Rückleuchten, bei denen man selbst im Dunkeln die Bremslichter nur erahnen kann, tagsüber garnicht sieht.
Picke mir hier natürlich auch die Rosinen raus, fahre z.B. offene Luftis ohne ABE, aber das beeinträchtigt die Sicherheit nicht.
So penetrant einem manchmal die deutsche Rennleitung vorkommt, wenns um die Sicherheit geht, find ichs aber mehr als angemessen.

Bin vielleicht ein gebranntes Kind, mein Vater war auch beim Verein Grün/Weiß
Abteilung Verkehr. Da wurden die Veränderungen an meinen Autos immer zweimal abgenommen


Grüße
Dirk

Ich finde die lockeren Regeln in anderen Ländern eher gut. Nicht alles was in einem deutschen Beamtengehirn (gibts sowas überhaupt ? ) ausgebrütet wird, dient dann wirklich der Sicherheit oder überhaupt zu irgend einem Zweck. Dieses, unser Land ist so überreglementiert, das man fast verzweifeln möchte. Die Anzahl der nachgewiesenen Unfälle durch schwarze Scheiben, lackierte Leuchten, illegale Reifengrössen, offene Luftfiltern usw. ist sicherlich so gering, dass sie statistisch noch nicht einmal nachzuweisen ist.Die überwältigende Mehrzahl der gefährlichen Verstösse und Unfälle wird von Durchschnittsbürgern mit absolut serienmässigen PKW verursacht !
Mein Lieblingsbeispiel ist das Verbot, beim Autofahren ein Handy ohne Freisprechanlage zu benutzen. Der Trucker mit seinem 38-Tonnen-Monster kann aber ganz legal mit seinem CB-Funkgerät mit dem Mikro in der Hand quatschen, und das zu Recht! Wer beim Autofahren heutzutagen nicht 3 Dinge gleichzeitig geregelt kriegt, sollte seinen Schein besser abgeben.
Ich finde die amerikanisch-französiche Denkart diesbezüglich eher angenehm.
Solange ich nicht nachweisbar einen Dritten gefährde, ist es erlaubt.
In D werden erstmal Vorschriften erlassen um dann zu sehen, ob es irgendetwas bringt.
Wir weden halt nicht von Politikern regiert, sonder von Marionetten an den Fäden von Lobbyisten.

Sachliche Hinweise wie den von "John McLane" finde ich trotzdem gut,
jeder muss wissen was er damit anfängt.

Gruss, Rüdiger
__________________

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ...
"Lieber grosse Autos als kleine Panzer !!!" (aus "Kottan ermittelt", ORF)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein 7er

Geändert von MTK730 (08.11.2005 um 22:54 Uhr).
MTK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 22:50   #9
chefffe
TURBO habichjetzt
 
Benutzerbild von chefffe
 
Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Bodensee
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89 735i NerzbraunM 5´87 750iL DiamantschwarzM 10´88 735i MalachitgrünM 735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf730
@John McLane

Sag mal John - bist du es nicht langsam leid das zu schreiben ? Irgendwie steht jeden Tag einer auf der es wieder besser weiß. Deine Unermüdlichkeit finde ich echt beeindruckend.

Gruß,
Wolfgang
Naja, er hat ja gefragt und es nicht besser gewusst.
finde die Antwort korrekt
chefffe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2005, 22:53   #10
chefffe
TURBO habichjetzt
 
Benutzerbild von chefffe
 
Registriert seit: 08.10.2005
Ort: Bodensee
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89 735i NerzbraunM 5´87 750iL DiamantschwarzM 10´88 735i MalachitgrünM 735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
Standard

Zitat:
Zitat von JPM
Ich persönlich finde es Schade dass manche 7er damit verbastelt werden...Passt eher zu einem Opel Corsa GSI-Look.

Ist kein Angriff gegen Leute die schwarze Rückleuchten haben, aber ist eben nicht stilvoll für einen 7er finde ich

Gruß Philipp
Ja, ich finde auch, dass lambostyle doors besser passen
Vorallem: niemand in der Szene hat VIER stk davon....
gröhl....
chefffe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Klarglas Heckleuchten Marantzpaul BMW 7er, Modell E38 0 29.10.2004 10:10
Elektrik: Klarglas heckleuchten CKF39 BMW 7er, Modell E38 10 19.08.2004 22:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group