Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Oh, wie edel von Dir das wir an diesem Geschehen Teil haben dürfen
Aber vielleicht möchtest Du uns doch noch an maßgeblichen Details dieses Automobils teilhaben lassen, falls Du klingende Münze dafür erwartest. Wenn Du ihn aber gänzlich selbstlos für einen Obulus hergibst, habe ich selbstverständlich nichts gegen Deine Wortwahl und den Anzeigentext einzuwenden. Entschuldige meine Sensibilität, aber wie man mit solch einer Veraufsstrategie im Forum auftreten kann, entzieht sich vollends meiner Vorstellungskraft. Erwartest Du allen Ernstes, dass man auf Dich zugeht um tatsächliche Laufleistung, Ausstattung, Preisvorstellung und andere wichtige Fakten zu erfahren? Ebay wäre vielleicht doch eher angebracht, oder isser das hier:
Hey man, hier geht es um einen alten E32
*kopfschüttel*
__________________ Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Deine Anzeige steht doch schon in der richtigen Rubrig "Biete" - nur damit du mehr Aufmerksamkeit erhälts, missbaruchst du mutwillig das Unterforum für technische Fragen ...
Ist nicht grad die freine Art und so nett und ohne Eigennutz ist das garnicht, wie es im Titel des Thread's steht ...
@freak
Das war gestern nur mal so eine idee in hier mit anzubieten und deshalb nur ein paar kleine infos. Da ich denke wenn jemand einen sucht dann macht es mehr sinn wenn ich seine fragen selber beantworte , bevor ich hier einen riesen text schreibe.
Ahgesehen davon werden hier im Forum ja nicht nur ernste und wichtige dinge besprochen .
Konnte ja nicht ahnen da mache das so stört.
[quote=HighWheels]Oh, wie edel von Dir das wir an diesem Geschehen Teil haben dürfen
Aber vielleicht möchtest Du uns doch noch an maßgeblichen Details dieses Automobils teilhaben lassen, falls Du klingende Münze dafür erwartest. Wenn Du ihn aber gänzlich selbstlos für einen Obulus hergibst, habe ich selbstverständlich nichts gegen Deine Wortwahl und den Anzeigentext einzuwenden. Entschuldige meine Sensibilität, aber wie man mit solch einer Veraufsstrategie im Forum auftreten kann, entzieht sich vollends meiner Vorstellungskraft. Erwartest Du allen Ernstes, dass man auf Dich zugeht um tatsächliche Laufleistung, Ausstattung, Preisvorstellung und andere wichtige Fakten zu erfahren? Ebay wäre vielleicht doch eher angebracht, oder isser das hier:
Nein der ist es nicht oder steht hier jemand auf ´so einen Lenkradpelz
Jetzt bin ich aber echt mal negativ überrascht.
Sonst seit ihr für jeden spaß zu haben und jetzt stell ihr euch so an !?
Das war gestern nur mal so eine idee in hier mit anzubieten und deshalb nur ein paar kleine infos. Da ich denke wenn jemand einen sucht dann macht es mehr sinn wenn ich seine fragen selber beantworte , bevor ich hier einen riesen text schreibe.
Ahgesehen davon werden hier im Forum ja nicht nur ernste und wichtige dinge besprochen .
Konnte ja nicht ahnen da mache das so stört.
Na sicher könnten aber deine Preisvorstellungen schon bei einigen eher Interesse wecken, als wenn man dann erkennen muss das sich die Vorstellungen des Verkäufers und des potenziellen Käufers um viele Euronen unterscheiden.