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ich weiss,es gibt schon einen tread darüber, meine frage geht aber in eine
andere richtung.
wenn ich meine edelstahleinstiegsleisten anbringe,sollte man sie bündig auf
den schweller kleben oder besser nur an einigen punken ankleben,damit etwas
luft in die spalte kommen kann und so kondenswasser verhindert wird????
auch ist ja das evtle. spätere entfernen ein punkt,den man beachten sollte.
viele grüsse
peter
ps. bessere bilder habe ich nicht geschafft,da der blitz immer so spiegelt und
ohne blitz ist es viel zu dunkel.
Nicht VIZ sondern V12. Die Chromlisten kommen von Frank hier aus dem Forum.
Peter, McQueen hatte mal geschrieben wie er sie angebracht hat.
Suche McQueen.
Nicht VIZ sondern V12. Die Chromlisten kommen von Frank hier aus dem Forum.
Peter, McQueen hatte mal geschrieben wie er sie angebracht hat.
Suche McQueen.
hallo erich
ja,den tread kenne ich natürlich, was mich hier besonders interessierte,ob
man sie komplett dicht kleben soll, oder besser nicht,damit sich kein
kondenswasser bilden kann.
stell dir vor ich klebe an der unterseite die ausenkonturen nach und lege
sie auf,dann habe ich in der mitte einen hohlraum,wo sich kondenswasser
bilden könnte, klebe ich nur einige längsstreifen und lege sie auf,dann hätte
ich zwischen den längsstreifen belüftungsflächen......... so hatte ich
überlegt......
Ort: WALDSEE
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
Hi Peter,
wie ist es wenn Du die Dinger flächig verklebst? Deine Angst mit den Hohlräumen wäre dann ja wohl erledigt. obwohl ich nicht glaube das Du da gross Kondensat drin haben würdest, da das temperaturdelta auch gering ausfallen dürfte.
Gruss Michael
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der, der alle BMW´s liebt.............
wie ist es wenn Du die Dinger flächig verklebst? Deine Angst mit den Hohlräumen wäre dann ja wohl erledigt. obwohl ich nicht glaube das Du da gross Kondensat drin haben würdest, da das temperaturdelta auch gering ausfallen dürfte.
Gruss Michael
hallo michael
die idee ist im prinzip ok, ich sehe hier den grossen nachteil,wenn man sie
mal wieder entfernen muss (aus welchen gründen auch immer),wenn sie
dann auf der ganzen fläche geklebt sind, wird das arge,arge probleme machen.
so solls aussehen,wenn es eingebaut ist, mir gefällts
viele grüsse
peter
Hi Peter,
Dir muss es gefallen, das ist die Hauptsache. Wenn diese viel zu auffällig und unharmonisch gestalteten V8 oder V12 Gravuren nicht wären, fände ich es schon besser. Ich steh halt mehr auf Understatement.
So, jetzt muss ich aber 'Profiler' weiter gucken, verliebe mich gerade in die blonde Lady...