BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
28.01.2007, 13:48
|
|
Neues Mitglied
|
Kaufen??
Hallo
Wollte mir eigentlich einen 740 V8 E32 ab BJ 91 Automatik zulegen. Da ich jetzt schon Wochen lang suche und kein passendes Auto für mich gefunden habe überlege ich mir nun ob ich mir einen 93er 730 V8 Automatik zulegen soll. Gibt es von der Technik und vor allem Verbrauch gravierende Unterschiede oder spezielle Anfälligkeiten? Reichen 218 Ps in Kombination mit Automatik um auch mal zügiger voranzukommen? Kurz gefragt " WIE KRASS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN DEN BEIDEN?"
Danke im Vorraus
POWER_OF_DREAMS
|
|
|
28.01.2007, 13:53
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E 38 728 i (05.96)
|
Hier ist Lesestoff für dich:
http://www.7-forum.com/suche.php?sit...Kaufempfehlung
Und schau mal unten auf dieser Seite: Ähnliche Themen und die Suchoption nutzen !!!!!!!!!!!
|
|
|
28.01.2007, 15:23
|
|
Immer etwas neues :)
Fahrzeug: Mehrere :)
|
Naja, wie groß der Unterschied zwischen 3liter und 4liter Hubraum ist... Sehr groß... Sind ja immerhin 80PS dazwischen... Und die merkt man natürlich bei dem Gewicht.
Ob ein 730 V8 mit Automatik reicht?! Kommt drauf an für wen... Für den einen schon, für den anderen nicht. Am besten einfach mal probe fahren und ausprobieren. Schließlich gibt es viele die auch 730 V8 Automatik fahren und denen reichts alle male... Aber wiederum gibs Leute denen das nicht ausreicht und die fahren V12.
Ich würde sagen, fahr einfach beide probe und entscheide dann. Musst ja nicht gleich kaufen, probe fahren kann man ja immer...
Ob ein 730 V8 Automatik ausreicht um mal zügiger zu fahren?! Klar, warum nicht. Mit dem kommst Du auch auf Geschwindigkeit...
Mein Tip: Beide probe fahren...
Gruß,
Pat
|
29.01.2007, 13:56
|
|
Neues Mitglied
|
Ist hier zufällig jemand aus Duisburg? Wede wie es aussieht, am Wochenende nach Duisburg fahren und mir den Wagen ansehen. 2 Augen mehr und vieleicht Kentnisse könnten zusätzlich nicht schaden. Wer also in DU wohnt und am Wochende nix vor hat, dem wäre ich sehr verbunden, mich zur Besichtigung zu begleiten.
Gruß
POWER_OF_DREAMS
|
|
|