Hallo,
habe gestern noch mal folgendes gemacht: Kühler ausgebaut und mal getestet, obs Wasser ohne grosse Verzögerungen in beide Richtungen durchläuft. Das ist der Fall. Nach Zusammenbau ist auch ordentlich entlüftet worden. Leider wieder kein Erfolg. Da die Anzeige beim Blinken und Lichteinschalten sich auch veränderte, hab ich mal ein anderes Cockpit reingesetzt, falls doch nur die Anzeige irgendwas abbekommen hat. Aber auch hier kein Erfolg, die Anzeige schwankt zwar nicht mehr, weiterhin wird der Motor laut Anzeige zu heiss. Mit voller Heizleistung und vordsichtiger Fahrweise kann ich ihn knapp unter dem roten Bereich halten. Im Leerlauf geht er etzwas runter. Wenn ich den Motor ausstelle und gleich wieder starte, ist der Zeiger wieder in der Mittelstellung, geht aber ziemlich bald nach dem Losfahren wieder nach rechts. Habe schon gedacht, das evt. die neu eingebaute Wasserpumpe nicht in Ordnung ist, andererseits bin ich damit Anfangs ca. 200 KM vorsichtig gefahren (BAB an einem Stück), da ging es eigentlich ganz gut.
Gruss
|