Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Da mir das ständige Schlüssellochsuchen auf den Keks geht (nachdem ich nun endlich den Tempomat drin habe brauche ich was neues zum einbauen...) frag ich mal ob einer von Euch diese FB kennt:
Ist wohl die gleiche die incapro anbietet.
Find ich besser als die Klapphölzer von Mucola, die ja aber bekanntermassen funktionieren.
Hi McTube
Die kannst nehmen, soll nicht schlecht sein, wenn du mit den Einbau nicht zurecht kommst, dann send mir die Anleitung als Word-Datei und schreibe dir wo was hin geht!
Gruß Reinhard
__________________ www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
die gleiche fb habe ich bei dem gleichen verkäufer ersteigert.
dank reinhard´s hilfe ging auch der einbau gut über die bühne.
nur die komfortschliessung geht nicht, brauche ich aber auch nicht.
gruß roman
Zitat:
Zitat von McTube
Da mir das ständige Schlüssellochsuchen auf den Keks geht (nachdem ich nun endlich den Tempomat drin habe brauche ich was neues zum einbauen...) frag ich mal ob einer von Euch diese FB kennt:
Ist wohl die gleiche die incapro anbietet.
Find ich besser als die Klapphölzer von Mucola, die ja aber bekanntermassen funktionieren.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Zitat:
Zitat von rostxx
hallo michael,
die gleiche fb habe ich bei dem gleichen verkäufer ersteigert.
dank reinhard´s hilfe ging auch der einbau gut über die bühne.
nur die komfortschliessung geht nicht, brauche ich aber auch nicht.
gruß roman
Hallo Roman,
wollte mir diese jetzt auch ersteigern - Komfortschliessung geht nicht?? Hast du nicht alles angeschlossen oder geht es mit dieser Fernbedienung generell nicht? Laut Beschreibung sollte es ja funktionieren!?
Dann lasse ich das lieber und nehme eine andere. Wenn will ich ja auch alle Funktionen nutzen können. Aber eine mit "Klappholz" will ich auch nicht, mal schaun was sich findet..
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Hallo Reinhard,
danke für die Info! Die Fernbedienung in diesem Set finde ich optisch nämlich super und wenn die Funktionen mit Blinkeransteuerung und Komfortschliessung dann auch passen, wird´s das werden!
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Spielzeug..
Die Befestigung der Schlüsselklinge hält bei diesem Modell (welches mittlerweile unter diversen Marken vertrieben wird) leider nur von Zwölf bis Mittag..
Auf E34.de wurde das schon häufiger diskutiert, z.B. hier
Allerdings hat einer der Kameraden dort auch gleich mal einen Fix entwickelt.
Ob er die Zuverlässigkeit seiner Zündung (mit losgerappeltem Rohling und Kombizange kann das nerven..) und die Zugriffssicherheit seines Innenraums einem solchen "Gimmick" unterwerfen möchte, muss sicher jeder selber entscheiden.
Wer etwas sucht was in Design und Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben ist, sollte sich das GEMINI-System bzw. deren Funkschlüssel einmal ansehen.
Hi, habe die allerbesten Erfahrungen mit der WAECO MAGIC TOUCH gemacht, ist zwar ein "alter" Handsender, der am Schlüsselbund hängt, funktioniert aber seit Jahren absolut einwandfrei, inkl. der Komfortschließung über ein Zusatzrelais. >(die haben übrigens eine recht kompetente Hotline)