Autoabmeldung
Hallo,
hat jetzt zwar nichts mit E32 zutun, aber trotzdem...
Ich hatte schon viele Autos im Leben und habe schon viele abgemeldet.
Habe vor 2-3Wochen einem Freund ein Auto von mir geliehen und er hat damit ein Unfall gebaut, Totalschaden. Aber das hat nichts damit zutun. Nun habe Ich den Wagen kurz danach abgemeldet und heute kam ein Schreiben das Ich weiterhin die Haftpflichtversicherung zahlen soll ?!... Sorry, wo hagt es denn bei denen?! Könnt solangsam echt kotzen, werde nie wieder ein Auto bei Allianz versichern (War mein erster Wagen bei Allianz, hatte bisher nur anderen Versicherungen). Die Tante haute mir heute am Telefon raus, das Ich einen Kaufvertrag den Deppen schicken soll, ansonsten zahle Ich weiterhin die Haftpflicht. Die kam mir als Grundlage, falls Öl etc. aus dem Wagen austretten, das die dafür haften etc. Wo Ich meinte, das der Wagen auf meinem eigenem Privatgrundstück steht, meinte die Tante das es keine Rolle spielt... Also meiner Meinung nach ticken die Deppen nicht mehr sauber, bin echt sauer!
Habe kurz nach der Abmeldung mit Allianz telefoniert um bescheid zu sagen, das der Wagen abgemeldet wurde und da kam eine Tante am Telefon mir an, Ich müsse die Abmeldebescheinigung bei der Frau vorlegen, wo Ich die Versicherung abgeschlossen habe, erst dann wird mir der Restbetrag von meinem Gutachten bei denen gutgeschrieben. Nun fast 3Wochen später sagen die mir Ich solle einen Kaufvertrag denen schicken. Hallo ?! Muss sagen, bin echt kurz davor das Ich zum Anwalt gehe... Die Deppen bei Allianz sagen mir ständig etwas verschiedenes...
Bei keiner Versicherung habe Ich bisher sowas erlebt. Wenn ein Auto abgemeldet wurde, dann habe Ich paar Tage später einen Scheck von der Versicherung bekommen und gut war. Aber Allianz tanzt sich da einen dicken Bären ab...
Hatte schonmal jemand von Euch son Problem?! Schonmal etwas davon gehört, das ein Auto erst abgemeldet ist (keine Versicherung mehr zahlen muss) wenn man einen Kaufvertrag zu der Versicherung schickt?!...
Gruß,
Pat