Frage zu Hifi-Möglichkeiten / Türen
Moin!
Ich lese hier ja schon seit ein paar Jahren still und heimlich mit, nun trage ich mich derzeit mit dem Gedanken nach 3 Jahren 2-Sitzer und Cabrio mal was ganz anderes zu fahren - einen schönen BMW. Eigentlich sollte es ein E46 328CI werden, aber seitdem ich in letzter Zeit eine Menge Leute E46 fahren sehe, mit denen ich nicht unbedingt assoziiert werden möchte, scheidet der Wagen aus.
Nun ist ein E32 735i für mich sehr interessant. Ich habe mich schon belesen, nur über eine Sache bin ich noch im Unklaren, und die ist für mich mit ausschlaggebend, so komisch es auch klingen mag, nämlich die Hifi-Einbaumöglichkeiten. Ich bin aktiver Soundjuror bei der AyA, war letztes Jahr mit meinem Honda auch fürs Deutsche Finale SQ qualifiziert und möchte daher natürlich auch im 7er eine schöne Anlage einbauen. Daher interessiert mich folgendes:
-Batterie unter der Rückbank? LiMa ist beim 735i wie stark?
-Wo verläuft das Ladekabel zur Batterie und welchen Querschnitt hat dies?
-Die Türen sind ja unter der Türpappe sehr offen. Sitzen die Serien-LS an der Türpappe? Ist dahinter eine Öffnung im Blech?
-Vorne scheint noch ein wenig Innenblech zu sein, könnte man da einer Öffnung für einen LS reinschneiden um Ihn auf das Türvolumen spielen zu lassen, oder ist das Teil tragend oder zu klein? (Keine Angst, Pfusch ist nicht geplant)
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
LG,
Fabian
|