Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: e23-745 iA (1985); E38-740iL (1997) mit Icom Jtg Gasanlage
allerdings...
den habe ich mir heute auch schon angeschaut...
der hat wirklich alles was man braucht (bis auf die automatik )
aber sonst einfach nur ein traum, farbe, felgen, fahrwerk, ausstattung, gasanlage usw... wow!!!
weiter so...
Habe ja ein E32, aber die E23 haben mir auch schon immer gefallen.
Ganz TOLLES AUTO, da hat mir die BMW Zeitung bei dem Anblick noch mehr Freude bereitet. Lohnt sich ja nicht immer
GRATULATION an den Besitzer
Kommt der GLÜCKLICHE aus dem Forum?
Bye Danni
nun halte auch ich endlich die aktuelle Ausgabe der BMW Scene in den Händen! Und die aktuelle Ausgabe lohnt sich in der Tat doppelt!
Zitat:
Zitat von 750IA
Ganz TOLLES AUTO
Ja, volle Zustimmung
Wer Michael kennt, der weiß, dass das Auto wirklich topp sein muss. Schade, dass er es uns bisher vorenthalten hat, und erst ein BMW Scene-Reporter kommen muss, damit wir auch mal ein paar schicke Fotos davon zu sehen bekommen! Ein Besuch beim für Michael nahen Stammtisch "Rhein-Ruhr" würde die Gemeinde sicher sehr erfreuen!
Zitat:
Zitat von 750IA
da hat mir die BMW Zeitung bei dem Anblick noch mehr Freude bereitet. Lohnt sich ja nicht immer
Da diesmal auch ein Bericht über unsere vergangene Sternfahrt mit drin ist, lohnt der Kauf in jedem Fall
Zitat:
Zitat von 750IA
Kommt der GLÜCKLICHE aus dem Forum?
Wie schon zuvor vom Thread-Eröffner angedeutet, ist es das Auto von @k27!
Also auch von mir Gratulation an @k27 für sein schönes Auto und an die BMW Scene für die schönen Fotos.
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Grrrr....
@all,
sagt mal, wollt Ihr mich oder mein Auto beleidigen?? Solch eine Karre hier einzustellen...
Die ist ja zum Weglaufen....
Ein Kopfschüttelnder k27!!!
__________________ KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partnerwww.ihr-unfall.eu
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Zitat:
Zitat von k27
@all,
sagt mal, wollt Ihr mich oder mein Auto beleidigen?? Solch eine Karre hier einzustellen...
Die ist ja zum Weglaufen....:
Zitat aus dem US-Forum, wo diese Fotos geposted wurden:
"I'll save this to my favorites in case I accidentally poison myself and need to induce vomiting"
(Ich speicher das bei meinen Favoriten ab, falls ich mich mal aus Versehen vergifte und das Erbrechen einleiten muss)