Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
nachdem ich schon länger mit dem Gedanken spielte (und WB750iL mit seinen Bildern den endgültigen Ausschlag gab ) mir mein Telefon mit Leder zu beziehen, hab ich dieses Unterfangen letzte Woche endlich in die Tat umgesetzt, herausgekommen ist dabei das hier:
Im ersten Versuch waren insgesamt 3 Versuche notwendig, bis es endlich halbwegs so war, wie ich es mir vorstellte, also eine ziemliche Frickelei, die ich mir sicher nicht nochmal antun werde
Das hintere Telefon, welches für den Erstversuch herhalten musste, werde ich demnächst aber doch nochmal neu beziehen, denn das gefällt mir noch nicht so wirklich gut
Da die Kiste zum großen Treffen am Samstag ja auch endlich mal wieder richtig schick gebügelt war hier noch ein paar Innenraumbilder für alle, die am Samstag nicht da waren
Die Lederfarbe ist "pearlbeige", champagner geht ein wenig mehr ins gelbliche ...
Jau, die Telefone hab ich selbst bezogen (hab da so langsam schon ein bisserl Übung drin ), war aber wie gesagt eine ziemliche Fummelei, der erste Versuch sah dann auch alles andere als überzeugend aus
Das Lenkrad passt ab Bj. 03/99 problemlos auch in den E38, bei E38ern vor diesem Daum sind vorher einige "Umbauarbeiten" am Schleifring etc. vonnöten, dafür am besten den User "Dug" (der war es glaube ich) fragen, der hat das in seinem E38 hinter sich...
ins gelbliche ja, ne- ich hab das im cabrio- und normalerweise ist das eher heller als pearlbeige- aber serh ähnlich und auf fotos schwer zu unterscheiden
ist auf jedenfall ein sehr schöner innenraum
danke auch für den tipp mit dem lenkrad
Gruß,
Kai
PS: achja- hier mal das cabrio mit leder champagner, sieht schon recht verwechselbar aus oder:
EDIT: hier hab ich mal was gefunden- da sieht man sehr gut das mit den farben- ist ja seeeehr ähnlich , aber stimmt- ein winziger stich gelb ists wohl mehr
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Großes Lob an @7er Fan, wirklich sehr schön geworden, der Wagen ist ne
echte Augenweide. Farbe gefällt mir sehr gut, dazu die Fondorientierte -
an sich ja anerkanntermaßen unnötig, aber einfach totenschick !!