Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich hätte gern ein CD Radio .... aber leider weis ich nicht welches Model bei meinen 7er ( E38 Bj. 94 ohne Navi ) passt und welche Bezeichnung es haben muss..... Kann mir da mal jemand einen tipp geben .... ach ja ich müsste auch noch wissen welche Bezeichnung der Bordcommputer hat .....
Danke im voraus Jetychm
Fahrzeug: Kia Niro EV 12/23; BMW 3.0 Li E3 BJ 1976
... oder die BMW-Varianten. Auch das Indianapolis ist empfehlenswert und spielt auch mp3. Nur leider fällt doch dann die Radiobedienung über MID flach, oder?
Ich hätte gern ein CD Radio .... aber leider weis ich nicht welches Model bei meinen 7er ( E38 Bj. 94 ohne Navi ) passt und welche Bezeichnung es haben muss..... Kann mir da mal jemand einen tipp geben .... ach ja ich müsste auch noch wissen welche Bezeichnung der Bordcommputer hat .....
Danke im voraus Jetychm
Geh mal auf ebay und gib im Sucher "Cd Radio E36"die passen auch im E38 , liegen so im schnitt bei 60-80Eur.
Mfg
Arrif70
Fahrzeug: Kia Niro EV 12/23; BMW 3.0 Li E3 BJ 1976
Don Pedro: MFL ja. Ich hatte auch ein Jahr lang das Highspeed mit Dietz-Adapter drin. Aber MID geht glaube ich auch dann nicht, und auch nicht die Anzeige in der Check Control, auch nicht mit den BMW-Varianten der Geräte. Oder täusche ich mich?