Freude am gleiten
Fahrzeug: 750i Special Edition Exclusive XD3 (LPG Prins) BJ 05.2007 (e65)
|
Welches Leder?
Hallo Leute,
ich will mir mein Leder aufbereiten.. Ich habe nun von lederzentrum.de folgende Liste für BMW bekommen: active red (= terracotta rot), alaskagrau, alaskagrau Glanzleder, amethyst, anthrazit, anthrazit (Z1),
anthrazit hell, arizona sun, atlantis, aubergine, barbadosgrün, basaltgrau, beige, beige 2, beige 3,
beige 85, biskaya beige, blauviolett, brasil, braun, braun Glanzleder, brombeer, bronze hell sepang,
Buffalo nutria, Buffalo anthrazit, burgund, calypsorot, camel, caramel, champagner, champagner
(heller), château 63, cleargreen, crema, cremebeige (=creambeige), cremeweiß, curry, dunkelblau,
dunkelgrau, dunkelgrün (Z1), ecru, ecrue hell, englischgrün hell, englischgrün (dunkelgrün),
estorialblau/estorilblau, evergreen, flanellgrau, fungelb (Z1), giallogelb (Ferrari), goldbraun, grau,
grau 60, grau hell, graublau, greige, grenadinrot, haselnuß, havanna, hellbeige, hellgrau, imolarot,
imolarot 2, imolarot dunkel, impalabraun, indianapolis rot, indigo, jadegrau, kardinalrot,
karmesinrot, kastanie dunkel, kastanie hell, kastanienbraun, kieselgrau, kiwi, kiwi dunkel,
klassischrot, kyalamiorange dunkel, laguna-seca, lama, lapis blue, lavablau, lavagrau,
lavendelgrau, le mans-blau, lemon (zwei Versionen ! Ein leicht günliches hellbeige und ein sehr
gelber mit Orangestich!), leuchtgrün, light gelb, lotosweiß (wir brauchen ein Muster, drei Varianten
bekannt), madeiraviolett, magma (wolkig), magnolia, mahagoni, maisgelb, marineblau, maulbeere,
meergrün (bicolor), mittelgrau, modena, montrealblau, moosgrün, morello, mugellorot, natur,
naturbraun, olive dunkel, olive hell, oregon beige 85, oregon beige/dunkelbeige, oregon/beige E36
sandbeige, oxydbraun, oyster, ozeanblau hell, panther black, papyrosweiß, pastellgrün, pazifik,
pearlbeige (nicht identisch mit perlbeige!), pergament, pergament dunkel, pergament hell,
perlbeige (nicht identisch mit pearlbeige!), petrol dunkel, platin, poetic blue, polargrau, quarzgrau,
rosenholz, rot, safrangelb, sandbeige, sandbeige hell, sandgrau, sandgrau hell, santurinblau,
sattelbraun, schilf, schwarz, schwarz Glanzleder, schwarzgrau, sepia dunkel, sepia hell, silber
(=silbergrau), silbergrau, silbergrau dunkel, silbergrau hell, silverstone, silverstone 2, sportrot,
stahlblau (bicolor), steingrün, syrahblau, taninrot, terra, terracotta, terracotta rot, tintenblau,
titanikblau dunkel, titanikblau hell, tobacco, tobagoblau, topasblau, traumrot, trinidadrot,
trüffelbraun, türkis, ultramarin, violett, walnuß, weinrot, weissbeige, zimt
welche Farbe gebe ich für meine Bestellung an? Ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen....
Danke und Gruß
|