Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2003, 20:44   #1
Steve
Neues Mitglied

Fahrzeug:
Standard Hammerangebot für 740i

Hi Leute,
ich verfolge eure Beträge schon eine ganze Weile (übrigens echt super geniale Seite!!! Meinen vollen Respekt), aber jetzt habe ich mich endlich auch angemeldet um mit euch mit zu diskutieren.

Muss mich natürlich mal kurz vorstellen: Bin 19 (fast 20) und Student. Das Traumauto wäre ein E38, aber den kann ich mir leider noch nicht leisten (noch nicht!!!).

Trotzdem durchsuche ich andauernd Anzeigen nach aktuellen Angeboten und ich denke ich habe hier ein hammergeniales Angebot für einen 740i gefunden. Direkt von den Gebrauchtwagen auf der BMW Seite:

Der Wagen ist von 01/96, hat 112700 km

Klimaautomatik, Leder (Montana schwarz), Navigationssystem, Schiebe-Hebedach, elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Niveauregulierung, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, CD Wechsler 6-fach, Sitzverstellung elektrisch, BMW Telefon D-Netz mit Ejectbox, Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar, Doppelverglasung

Standheizung, Sitzheizung für Fondsitze, Elektronische Dämpfer Control (EDC), Automatische Stabilitäts Control + Traktion (ASC+T), Servotronic, HiFi System Professional DSP, Lenksäulenverstellung elektrisch, Elektrocromer Innenspiegel, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Sonnenschutzrollos, Kopfstützen im Fond, elektrisch verstellbar, Modellschriftzug Entfall, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Automatic, Metallic (arktiksilber).

Na was meint ihr, was der kosten darf?? Ich wills euch sagen: 15.800 (inklusive Europlus!!!).

Das Angebot schaut doch wirklich sehr interessant aus, oder??

Ach ja, so wie ich das auf dem Bild sehe, hat er auch noch 18 Zoller.
Steve ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 21:38   #2
Teddy
Faulpelz

Benutzerbild von Teddy

Fahrzeug: 740i E38 11/95 LPG, Kawa GPZ 750
Standard Nett, nett - aber ...

... leider zwei Monate zu alt. Bei mehr als sieben Jahren darfst Du bei jedem Schaden, der durch EuroPlus abgedeckt wird, die Hälfte (bis zur Selbstbeteiligung von 750 Euro) selber zahlen. Nimmst Du einen, der zwei Monate jümger ist, hast Du zwei Jahre Ruhe. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Das Auto selbst gefällt mir. Kommt mir irgendwie bekannt vor ... meiner hat noch ein Telefon hinten, Kontursitze mit Memory und Tempomat, dafür kein EDC. Ansonsten völlig identisch. Meine EuroPlus hat in den letzten beiden Jahren (60000 km) folgende Kleinigkeiten komplett und klaglos übernommen (DANKE !):

Standheizung komplett wegen defekter Brennkammer (2000 Euro)
Xenon-Steuergeräte (900 Euro)
Irgendwelche Gummiteile an der Achse hinten (300 Euro)

Die 400 Euro für die Versicherung haben sich also sehr gelohnt.

Würde das Auto jederzeit wieder kaufen (damals 19000 Euro). Habe immer noch jeden Tag Spaß daran.

cu,
--Teddy