Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo zusammen,
da ich mich ja schon vor ein paar wochen angemeldet habe, es aber erst jetzt gechafft habe, Bilder von meinem kleien zu machen, möchte ich sie hier und nicht bei den Neumitgliedern einstellen.
Ich hoffe, ihr vergebt mir!
Herzlich Willkommen und allzeit gute knitterfreie Fahrt. Sieht doch schön aus, Dein Dicker
Grössere Bilder wären natürlich von Vorteil gewesen......Falls es dran liegt, daß Du keinen guten Bildverkleinerer hast, kann ich nur empfehlen, den Bildverkleinerer17. von Dr. Wuro downzuloaden: link
So, damit verkleinerst Du Deine pics auf max. 100KB. Du wirst erstaunt sein, wie gut die trotzdem noch aussehen. So, wenn Du das hast, gehst Du jetzt in Deinen thread und ganz unten klickst Du an "Dateianhänge verwalten".
Geändert von hebby (04.09.2007 um 21:03 Uhr).
Grund: link-Einfügung
Moooorgen zusammen!
Ja, habe den auch nur etwa ein halbes Jahr gesucht!!!
Danke für den Tipp mit dem Profil, ist schon erledigt!
Und auch der Bildverkleinerer ist schon abgehandelt. So sind dann die nächsten bilder von meinem kleinen etwas größer!!!
Diese woche kommt noch Telefon rein, aber kein so`n handyumbau , sondern was richtiges von Nokia, das einzig wahre.
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Hi
auch von mir glückwünsche zu diesem schönen BMW.Allzeit Knitterfreie fahrt.
gruß Bernd aus Neckarau
Ja servus Bernd,
gehörst auch zu denen, die morgens net lang schlafen können ?
Zuerst mal: klasse, dass die grünen Jungs den erwischt haben, der deinen bimmer so verbeult hat!
Wenn das mir passiert wäre, würd ich dem gern die Karrosserie verbeulen
Und ich hab dich net vergessen. Werd nachher mal anrufen, warum sich der Kerl net meldet, damit du endlich ein paar Preise bekommst!!
Hallo Christian,
ja, das Leder ist noch ganz gut in Schuss, nur an den MAL ist es etwas angegriffen. aber da hlft mir DVD Rookie (Harry) mit einem seiner wundermittelchen aus, damit ich das wieder hinbekomme.
Die Felgen sind von einem E34 M5, den ich mal vor laaaanger Zeit hatte und die noch bei mir im Keller lagen. Bin noch auf der suche nach anderen, aber erst einmal muss er vorne runter. Habe aber zur zeit mit meinem Getriebe Probs (Simmerring motorseitig), wird aber nächste woche erledigt. Dann mal sehen, was an Dineros noch vorhanden ist.
Gibts eigentlich bei euch in Walldorf inzwischen die E85 Tanke??