Hallo geschätzte Forum Mitglieder,
heute möchte ich Euer Angebot nutzen und Euch mal einen E23 aus mobile.de zeigen, welcher für mich interessant sein könnte (bis auf den Preis, der ist ziemlich hoch). Ich habe mir das Fahrzeug bereits angeschaut. Es ist absolut rostfrei und sehr gepflegt. Selbst an den üblichen Schwachstellen, wie z.B. Radkästen hinten sieht er top aus. Das ganze Fahrzeug weist so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Die Ausstattung enthält keinerlei Extras. 728er Grundausstattung. Sitze und Armaturen braun. Kein Holz. Kein Radio, keine Antenne. 205er Reifen auf Stahlfelge. Boardwerkzeug komplett. Kat Fehlanzeige. TÜV abgelaufen. Fahrzeug abgemeldet seit 1 Jahr.
Mängel:
Vorne links leicht aufgefahren (nur Stoßstange). Ausserdem sind zwei Scheinwerfergläser gesprungen. Desweiteren muss der Wagen hinten mal aufgesessen sein. Von unten betrachtet hat der Tank hat eine Beule und Kratzspuren.
Nun zu meiner Frage: Könnt Ihr mir sagen, ob das eine Anschaffung wert ist? 4450 Euro sind für mich sehr viel Geld und der Händler lässt nicht mit sich reden. Tüv würde er allerdings vorher machen.
Danke schonmal im Vorraus
Euer Simpson
http://www.mobile.de/cgi-bin/search....che=1&x=65&y=4