Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Was manche für "Leder Individual" halten
Sind diese beiden hier nicht süß ?
Machen aus der stinknormalen schwarzen Lederausstattung - wenn auch fondorientiert - eine Individual zum Schnäppchenpreis.
Interessant ist auch diese hier:
Dann bietet mal ordentlich.
Gruß. Mario (der genau diese Individual verbaut hat)
Wenn man die ganze Sache als Laie (z.B. Mittelklassewagen-Fahrer mit Stoffsitzen) betrachtet, sieht diese Lederausstattung schon sehr individuell aus.
Elektrische Sitzverstellung mit Memory, Lordosenstütze, Sitzheizung, Lehnenstütze, Komfortkopfstützen, Make-Up-Spiegel in den Kopfstützen, integrierte Holztische, Rücksitzbank mit elektrischer Verstellung und Kopfstützen, etc. Das ist schon sehr viel.
So eine komplexe Innenausstattung ist auch heute noch was Besonderes.
Das Phänomen, dass jemand z.B. einen 7er BMW mit elektrischen Fensterhebern, Airbag, Lederausstattung, Klimaautomatik zu einem mit Vollausstattung erklärt, liegt an der Betrachtungsweise desjenigen.
Derjenige fährt wahrscheinlich normalerweise einen Kleinwagen mit keinen Extras, daher kommt ihm der 7er mit den paar Punkten, zu denen auch Serienausstattung gehören, wie purer Luxus vor.
Das es da noch eine Steigerung gibt, können sich viele gar nicht vorstellen.
__________________ Was habt ihr denn immer mit euren Sternen und Ringen? - der Mensch braucht 2 Nieren zum Leben!
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
ist doch zweimal das gleiche Angebot...mich "schreckt" vor allem der wohl inselaffische Vorbesitz ab...irgendwie grusel´ ich mich vor Leuten die immer rechts die Pedalen drücken ...wie mein Fahrlehrer, und den konnte ich auch nicht ab...
Neee, ich mag die Kanisterköppe eigentlich ganz gern, am witzigsten sind sie wenn se´ besoffen sind...
also praktisch dauerlustig
*anyway ist das aber eher was für die mobile-ebay und co. Sparte, wär´ also angebracht, den Thread zu verschieben, nä...
Gruss, Marcello
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
Geändert von am besten V8 (04.10.2007 um 14:19 Uhr).
Grund: noch wat hinnerher
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Zitat:
Zitat von am besten V8
ist doch zweimal das gleiche Angebot...mich "schreckt" vor allem der wohl inselaffische Vorbesitz ab...irgendwie grusel´ ich mich vor Leuten die immer rechts die Pedalen drücken ...wie mein Fahrlehrer, und den konnte ich auch nicht ab...
Neee, ich mag die Kanisterköppe eigentlich ganz gern, am witzigsten sind sie wenn se´ besoffen sind...
also praktisch dauerlustig
*anyway ist das aber eher was für die mobile-ebay und co. Sparte, wär´ also angebracht, den Thread zu verschieben, nä...
Fahrzeug: E39-540i (06.97) und E30-325iC (10.91)
Zitat:
Zitat von peterpaul
... Fähigkeit, einen Gegenstand gleichzeitig an 2 Orten vorhalten zu können .....
Die beiden "Dörfer" liegen direkt nebeneinander, aber etwas mehr Mühe mit der Recherche und den Bildern könnte er sich bei Preisen von über 1.000 Euro wirklich geben.
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Zitat:
Zitat von rednose
DEN Begriff kannte ich auch noch nicht !
Wir hatten hier früher seeehr viele Army-Stützpunkte von den britischen Besatz*** ähm Natoschutzsoldaten in der Gegend (Hameln, Bielefeld, Minden, Rinteln) und auch deren Familien wohnten natürlich in den Städten, aber meist alle beieinander in regelrechten britischen Wohnblocks...
Naja, und weil die Soldaten alle Kurzhaarschnitte haben mussten, sahen die meisten Köpfe ziemlich rechteckig aus, oben etwas länger und an den Seiten 1mm kurz...daher auch Kanisterköppe!
Bei Euch im Kölner Umland waren es früher wohl eher die Nederlands (Käseyogis) oder Belgier, oder?
Aber für Euch habe ich auch noch was schönes gefunden (hab mir bald in die Hose gemacht!! ):