Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Uberflussig finde ich das nicht, motor warmstarten gibt weniger verschleiss, das kuhlmittel und damit die heizung ist schon aufgewarmt also sind die scheiben sauber. Aber das einbauen von so einen anlage ist nicht einfach.Die ganze menge an kuhlmittel muss raus so das mann einen diesen deckel nr7 im bild heraus nehmen kann und da geht diesen warmetauscher rein.
Wenn man dieses Teil einbaut in Verbindung mit der Standlüftung, hätte man dann frei Scheiben? Ich denke mal nicht, weil die Wasserpumpe nicht läuft und das erhitzte Kühlwasser nicht in die Heizung geht.
In Schweden hat fast jeder diese Systeme drin.
Mfg
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Zitat:
Zitat von 730ilimo
Wenn man dieses Teil einbaut in Verbindung mit der Standlüftung, hätte man dann frei Scheiben? Ich denke mal nicht, weil die Wasserpumpe nicht läuft und das erhitzte Kühlwasser nicht in die Heizung geht.
In Schweden hat fast jeder diese Systeme drin.
Mfg
Hab mal in einer Auswanderersendung gesehen, das die dort oben auf jedem öffentlichen Parkplatz frei nutzbare Stromversorgungen haben. Die kann für diese Systeme nutzen. Entgeldlos!!
.