Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe sie letzten Freitag bestellt und sind gestern gekommen. Ziemlich fix dafuer, dass sie aus China kamen. Ich bin in Canada. Qualitaet is ok und sehen schick aus. Falls du Fragen hast....
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
Zitat:
Zitat von GEN-INC
Habe sie letzten Freitag bestellt und sind gestern gekommen. Ziemlich fix dafuer, dass sie aus China kamen. Ich bin in Canada. Qualitaet is ok und sehen schick aus. Falls du Fragen hast....
Greets
Alex
Die Frage ist: Wo sind die BILDER?
__________________ So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Axel
WOLLT IHR?
MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN
Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen!
Äääääähmmmmm.....kaufen & z.B. mit Paypal bezahlen??
Gruß
So einfach geht das nicht,sonst hät ich das sicher gemacht. Der Versand zu uns ist nicht gegeben nur Canada USA Asien.
Und wenn man da jetzt nachfragt und die sollten sie doch schicken dann hauen die enorm an Versand drauf.
So einfach geht das nicht,sonst hät ich das sicher gemacht. Der Versand zu uns ist nicht gegeben nur Canada USA Asien.
Und wenn man da jetzt nachfragt und die sollten sie doch schicken dann hauen die enorm an Versand drauf.
Warum das denn?
Geh doch mal in das Angebot, ganz runter, und da kannst Du fast jedes Land der Welt anklicken und da ist auch Germany, dann wechseln die Versandkosten wie du sie haben willst nach Land. Und da ist der Versand 38 US$ nach Deutschland.
Versand mit Hongkong Post registered ist eine sichere Sache.
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von Rico740
Wie Erich schon sagt.....kostet der Versand 38$ ... bei dem Dollarkurs würd ich nicht zögrn.