Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2003, 12:46   #1
Der Royalblaue
Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW Alpina B12 BJ89 530i Bj 88
Standard Niveauölverlust am HBZ

Hallo Leute vieleicht hatte jemand diesen Defekt gehabt und weiß bescheid ?

Also Wagen nach einer Woche wieder mal aus der garage geholt Servopumpe macht geräusche
motor ausgestellt Niveaubehälter fast leer und es tropft an der Verschraubung zwischen Hbz und Bremskraft
verstärker Niveauöl raus Bei Bmw nachgefragt die sagen es gibt keineDichtungen einzeln zu kaufen.
Nur die beiden Teile komplett für heftig Kohle. Ich denke das der Bremskraftverstärker undicht ist weil dort ja
die Leitung vom Ölbehälter drangeht kann man dort eine Dichtung wechseln wer kann mir weiterhelfen??

Danke JÖRG
Der Royalblaue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 13:10   #2
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

...bei mir waren es der Bremskraftverstärker und der Hauptbremszylinder.
War beinahe billiger als die Unmengen an Pentosin, mit denen ich meine Garage,
die Firmengarage und alle Strassen eingesifft habe... - SCHERZ...
( In ~3-4 Monaten so an die 500.- € für's Pentosin )

Greetz,
Tyler
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 14:07   #3
BUDDY
† Februar 2011
 
Benutzerbild von BUDDY
 
Registriert seit: 24.10.2002
Ort: Bendorf
Fahrzeug: BMW 750iL `89 -`92, BMW 520i e28, BMW 320i Baur Cabrio( 07632 )
Standard

@ der Royalblaue!


Du hast eine U2U..

´Gruss
BUDDY
__________________
----------- Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.schraubergemeinschaft-bendorf.de

Bei Technischen Problemen helfen wir gerne, Hebebühnenbenutzung gegen kleines Endgeld für Hallenmiete nach Absprache gerne möglich.
BUDDY ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2003, 17:39   #4
Big M
Mitglied
 
Benutzerbild von Big M
 
Registriert seit: 10.07.2002
Ort: Angermünde
Fahrzeug: G12-750 Li xDrive 11/2015;850i 10/93; E36 328i Cabrio 11/98;X5 4,4 E53 06/2004; K1300R 04/11; VFR 800 01/99
Standard

Hallo
ich hatte das gleiche Problem. Ein Tausch beider komponenten brachte Abhilfe. Glücklicherweise hatte ich beides noch liegen.
Big M ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group