Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 730 iA R6 PD 06 / 1987 und 750 iL PD 08/89 EZ 10/89
Querlenker E32 / E34
Hallo Leute!
Möchte / muß mein VA Kit erneuern. Nun bin ich etwas verunsichert, ob ich die oberen Querlenker / Druckstreben des E34 in den E32 einbauen kann! Manche sagen, es sind die gleichen, andere sagen, die vom E 34 sind kürzer! Was stimmt denn nun? Danke !!! MfG
so ist es, Nummern fuer ein Teil raussuchen, hier eingeben, und schon hast Du alle Modelle wo das gleiche Teil eingebaut ist http://www.realoem.com/bmw/partxref.do
Die Teilenummern sind unterschiedlich! Umso mehr wundert mich, daß es ja bei eBay diese VA Kits gibt , welche als passend für E32 UND !!!! E34 angeboten werden! Das stiftet die Verwirrung bei mir!
das sind dann wohl Anbieter hintern Zaun... E32 und E34 ist definitiv anders ... wenn du aber mal genauer schaust wirst du bei den meisten Anbietern dann aber noch gefragt für welches Auto genau du den Satz haben willst und nur in der Überschrift steht für 7/5....
Gruß
Kai
aber im Moment habne sie nur den billigeren Satz drin fuer 150 oder so. der fuer 167 ist im Moment nicht drin. Habe ich fuer jemanden letzten Monat gekauft und mitgenommen, da sind die oberen Querlenker original Meyle mit HD Buchsen. Rest NK und andere nicht so bekannte Namen.
Leute, das ich nicht um 20 € heule ist klar! Bin von dem eBay Zeug geheilt! Habe vor 2500km alles neu gemacht, mit so einem eBay Kit und mittlere Spurstange von eBay! Nie wieder! Möchte vernünftige Sachen reinbauen,mit denen man auch 'ne Weile fahren kann! Mich wundert es auch, daß manche, die so ein billiges eBay Kit verbaut haben, über viele tausend km problemlos fahren! MfG Christian
naja man kann einen billig Satz auch richtig einbauen und dann hält der auch etwas länger wenn deiner bei 2500 km schon wieder hin ist hast du den falsch verbaut .... Schrauben erst fest ziehen wenn der Wagen wieder auf den Rädern steht .. machst das vorher reißen dir beim ablassen die Buchen gleich wieder aus und das wars dann für den Satz... macht sogar mach eine "Werkstatt" falsch...