Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
Er wird einen ticken schlechter beschleunigen sowie etwas langsamer in der Endgeschwindigkeit.
Was willst du den mit einer längeren Übersetzung bezwecken?
Alex
Hi, erst mal die Frage ob es passt.
zweitens: etwas mehr Laufruhe: der Wagen dreht m.E. im fünften zu hoch.
drittens: Kraftstoffersparnis, da er eh nur in unteren bis mittleren Drehzahlbereich gefahren wird und darf ( Gasbetrieb!)
Ich hatte in meinen alten 740i einmal das 3,15 eingebaut.
Also genau anders herum. Der Verbrauch ging ca. 1L nach oben. Beschleunigung war ca. eine halbe Wagenlänge besser.
Einbauen kannst du das ganze Diff per Plug and Play.
Wegen Differenzial habe ich keine Ahnung, aber wenn die Gasanlage nicht Vollgas fest ist hast du leider keine gute einbauen lassen. Meine Prins ist jedenfalls Vollgas fest und das schon über 130 000km.
Wegen Differenzial habe ich keine Ahnung, aber wenn die Gasanlage nicht Vollgas fest ist hast du leider keine gute einbauen lassen. Meine Prins ist jedenfalls Vollgas fest und das schon über 130 000km.
Wird bei dir der Motor noch zusätzlich gekühlt oder worauf bezieht sich Vollgasbetrieb mit Gas?
Wenn ich den 740 er auf Höchstgeschwindigkeit fahre liege ich noch unter 5000 Umdrehungen.
Bmw Motoren sind zudem mit am besten für lpg geeignet, ich drehe des öfteren den Motor beim beschleunigen über 5000 ohne Flashlube oder Sonderkühlung warum auch nicht Wichtig finde ich das lpg nicht zu mager eingestellt ist!
Aber jeder so wie er will , jedenfalls mit einer Prins sehe ich keine Probleme und wenn mir ein Umrüster sagt ich soll nicht mehr :
Vollgas fahren gehe ich woanders hin.