also ersteinmal auch von mir einen herzlichen zum Erwerb des schönsten 7ers den BMW je gebaut hat! (Meine Meinung)

Ich denke mal das wir Alterstechnisch sehr dicht beieinander sind, ich bin kurz vor der 26.

Ich fahre seit Jahren E23 (und auch andere "alte" 80er/70er-Jahre Bajuwaren) und laufe Aufbaumässig mit Dir konform. Lediglich die Soundsache (PS2, DVD usw.) ist mir nicht ganz so wichtig. Was ist denn Dein 35er für einer, mit orig. Kat. oder mit nachgerüstetem? Ich habe auch schon mehrere E 23er besessen, im Moment ist es eigentlich mein Traumauto, ein 45er in der Exe-Ausstattung.

Es ist ein 84er 745iA Executive mit fast eigentlich allem drin was das E23er-Herz begehrt. Ich versuche mal ein Bild einzustellen, aber es klappt nicht, sch....e!! Naja, siehtst in ja in meinem Avatar. Er ist eigentlich noch recht original, er hat nur eine mega-geile Tieferlegung von K27 bekommen und besitzt (noch) 16 Zoll Alpina vom B7.
Auch die Modelle von Fishermans Friend und 12Zylinder sind echte Sahnestücke, die besitzen jedoch jeweils die ebenfalls extrem geile Highline-Ausstattung. Es gab schon recht viel in den 80ern.
Wenn Du Bock hast können wir gerne mal telefonieren, vielleicht habe ich ja noch ein paar gute Adressen für Dich (wenn ja, schreib mir eine U2U dann bekommst auch meine Telefon-Nummer).
Naja, bin mal auf Bilder von Deinem Baby gespannt und viel Spaß in der Welt der geilsten Auto´s der 80er!!!

In diesem Sinne und Peace
Der Labi